Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan v1.4 - Eure Meinung ist gefragt!
#1
Hallo Community,

da jetzt nach langem die DSLan v1.4 veröffentlich wurde, war für uns fast undenbar. Die Admins haben uns dann doch erlöst und die DSLan v1.4 veröffentlicht. Nunja, nun ist es an der Zeit zu testen. Wenn ihr es getestet habt, könnt ihr eure Meinung hier reinschreiben.

Nun erstmal zu meinem Feedback.

Lob:
- Erstmal würde ich sagen, ein Lob für das, dass sie ÜBERHAUPT die DSLan v1.4 veröffentlicht haben. Denn ehrlich gesagt, hatte ich nicht mehr daran geglaubt.
- Ein Lob geht an das Münzsystem, was den Usern hier sehr gefehlt hat.
- Die Sprachdateien sind auch sehr gut gelungen und ist für die Englischen bzw. anders Sprachigen Usern einfacher zum übersetzen.
- Ein paar Premium Funktionen wurden hinzugefügt: Sehr Gut! Big Grin

Kritik:
- Ganz klar ist: Es hat einfach zu lange gedauert. Es ist uns allen klar, dass ihr nicht bezahlt werdet, aber trotzdem hätte einer von euch mal sagen können:"Ich hab jetzt kurz Zeit, ich kann weiter basteln.". Dazu kommt noch, dass der ein oder andere Admin überhaupt nichts mehr von sich hören lassen hat.
- Ich verstehe nicht, warum ihr das neue Design nicht eingebaut habt (Wenn ihr die Erlaubnis von Innogames nicht bekommen habt: Korrigiert mich!).
- Wo sind die Bonusdörfer? Es gibt zwar schon ein Tool, aber warum habt ihr es nicht hinzugefügt? (Wenn ihr die Erlaubnis von Innogames nicht bekommen habt oder keine Zeit hattet: Korrigiert mich!)
- Keine sonderbare Kritik, aber: Wenn man schon etwas releast, dann richtig. Es gibt einen Ordner "bot", der überhaupt nichts bringt (nur unnötige Platzverschwendung (auch wenn es nicht viel ausmacht)).

Mehr gibts momentan nicht zu sagen.
Gebt eure Meinung!

MfG,
Yannici
Manchmal denke ich:
#2
Hab gerade ein bisschen rumgespielt und wollte übers Admintool ne Startseitennachricht hinzugefügt. Nach dem Speichern erscheint die News auch auf der Startseite, nur komm ick mit folgender Fehlermeldung in den Adminbereich net mehr rein:

Quote:aLang Error: Language File for de doesn't exist!

Ansonten spare ich es mir hier erstmal noch mit Lob und Kritik, da ich es noch net ausreichend getestet hab.

Grüßle
Sponge

edit: und ja, ich hab die sprachdatei nicht gelöscht^^
#3
Hallo, wir sehen uns das Ganze an. Gleich kommt dann die verbesserte Version.
#4
Die Version ist eigentlich schon ganz gut geworden.. bis auf das was Yannici auch aufgezählt hat.. nur schade das die meistens tools jetzt nicht mehr gehn Sad
(08.08.2010, 22:07)Yannici Wrote: - Wo sind die Bonusdörfer? Es gibt zwar schon ein Tool, aber warum habt ihr es nicht hinzugefügt? (Wenn ihr die Erlaubnis von Innogames nicht bekommen habt oder keine Zeit hattet: Korrigiert mich!)

Das versteh ich auch nicht ganz.. trotzallem das ja in der ToDo eigentlich abgehackt ist!

Quote:Bonusdörfer
- eigene Config-Datei(Bonus-Zusatz)
- Config: Sollen Bonusdörfer erstellt werden?
- Bonusdorfart wird beim Erstellen von Flüchtlingslagern per Zufall ausgewählt, sofern Bonusdörfer erstellt werden sollen
- in der Dorfübersicht wird angezeigt, ob das aktuelle Dorf ein Bonusdorf ist

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
Welche tools gehen zum beispiel nicht mehr?
#6
Ich hab jetzt einige Versucht.. bei denen man die game.php überschreiben muss.. aber das is wahrscheinlich logisch weil die game.php von 1.4 wohl anderster sein wird...

Das ist zum Beispiel das Dörfer Unbennenen.. mmhh. ka^^

Aber das Ultimate Cheating Tool geht.. ka müsste halt mal noch mehr versuchen welche noch nicht gehen.. soll ich mal en paar ausprobiern?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#7
Ja game.php ist jetzt anderst Wink
#8
(08.08.2010, 22:48)agrafix Wrote: Ja game.php ist jetzt anderst Wink

Eben, deshalb denke ich mal das auch alle Tools die über die game.php laufen nciht mehr gehn.. müsste man alle umschreiben Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#9
Es werden fast nur die Tools funktionieren, die im Admin Panel ausgeführt werden Big Grin
Manchmal denke ich:
#10
(08.08.2010, 22:51)Yannici Wrote: Es werden fast nur die Tools funktionieren, die im Admin Panel ausgeführt werden Big Grin

Davon geh ich mal aus.. und wer nimmt sich die Zeit alle tools umzuschreiben? Sad

edit: Fast alle ^^

edit2: der Neue Downloadlink ist da.. werds gleich mal ausprobiern
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#11
1. Gruppenzugehörigkeit total sinnlos - man kann keine Gruppen erstellen
2. Schnellleiste bearbeiten fehlt
3. Der Premium Rekrutieren Button in der Dorfübersicht fehlt
4. Nett wäre ein Goldmünzen Tool damit nicht in jedem Dorf einzeln GM geprägt werden müssen
5. Wenn man mit mehreren Dörfern anfängt wie ich in meinem Test mit 200 Dörfern - wird das GM System verbuggt. Ich hab immernoch 0 GM und wenn ich 1 präge steht da ich kann noch -199 AGs bauen

... schrott bitte beheben



€dit: Unterstützungen vom Savegebiet an meine Front werden als Angriff angezeigt und ausgeführt !!

#12
recht gut die version was mich nur ein bisschen stört ist das man mit dem goldmünzen system die AHs nur auf stufe 1 ausbauen kann was sich aber auf die anzahl der AGs auswirkt, denn zumindest bei mir ist es so das ich trotz goldmünzen system nur soviele AGs bauen kann wie ich AHs habe O_o
hail WAR, DER stamm auf s3 o
#13
(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 1. Gruppenzugehörigkeit total sinnlos - man kann keine Gruppen erstellen

Kann man wohl!

(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 2. Schnellleiste bearbeiten fehlt

Find ich etwas unnötig.

(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 3. Der Premium Rekrutieren Button in der Dorfübersicht fehlt

In der ToDo-Liste steht nichts davon, dass es das Massenrektrutierungstool geben wird!

(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 4. Nett wäre ein Goldmünzen Tool damit nicht in jedem Dorf einzeln GM geprägt werden müssen

Fände ich auch nicht schlecht!

(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 5. Wenn man mit mehreren Dörfern anfängt wie ich in meinem Test mit 200 Dörfern - wird das GM System verbuggt. Ich hab immernoch 0 GM und wenn ich 1 präge steht da ich kann noch -199 AGs bauen

Ist bei mir sogar bei wenigeren Dörfern so, aber liegt wahrscheinlich daran, dass das passiert, wenn man eine zu hohe Geschwindigkeit hat.
Manchmal denke ich:
#14
man kann keine gruppen erstellen ! der button unten fügt einer Gruppe hinzu wenn ich aber auf die Karte gehe und eine erstellen will sehe ich garnichts.

Noch was ganz schlimmes: Unterstützen nicht möglich! Bei der Bestätigung steht zwar Unterstützung aber es wird ein Angriff ausgeführt !

#15
(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 1. Gruppenzugehörigkeit total sinnlos - man kann keine Gruppen erstellen

Falsch - das funktioniert! Unter Übersichten -> (oben links) >> Gruppen

(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 2. Schnellleiste bearbeiten fehlt

3. Der Premium Rekrutieren Button in der Dorfübersicht fehlt

Diese Funktionen gab es noch nicht in der DSLan version!

(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 4. Nett wäre ein Goldmünzen Tool damit nicht in jedem Dorf einzeln GM geprägt werden müssen

Kann man drüber nachdenken!

(09.08.2010, 11:58)Hartenfels2 Wrote: 5. Wenn man mit mehreren Dörfern anfängt wie ich in meinem Test mit 200 Dörfern - wird das GM System verbuggt. Ich hab immernoch 0 GM und wenn ich 1 präge steht da ich kann noch -199 AGs bauen

Das gehört in den Bug bereich.

- agrafix
#16
(09.08.2010, 12:03)-Xan- Wrote: recht gut die version was mich nur ein bisschen stört ist das man mit dem goldmünzen system die AHs nur auf stufe 1 ausbauen kann was sich aber auf die anzahl der AGs auswirkt, denn zumindest bei mir ist es so das ich trotz goldmünzen system nur soviele AGs bauen kann wie ich AHs habe O_o

Überprüfe mal ob in deinen configs der ag_style auf 2 steht!
#17
ja ist er^^
hail WAR, DER stamm auf s3 o
#18
Neue Version ist hochgeladen, Downloadlink bleibt gleich! Alle genannten Bugs sollten behoben sein.
#19
mein pc zeigt an dass ich genau dieselbe datei schon auf meinem rechner hab und die Byte anzahl ist auch genauso sicher dass das richtig hochgeladen wurde ? auch mein bug von dem du gesagt hast er sei behoben ist immer noch der gleiche

#20
Lösch deinen Cache und probiere es nochmal. Die Bugs sind definitiv behoben!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)