Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude und Preise
#1
Hallo,
Kann mann irgendiwe die Preise also für Gebäude ändern ich will nähmlich adelshof teuerer machen und weis nicht wie



Und geht das auch mit Gebäudestufen das mann die höher machen kann...
Bitte um Hilfe
mfg
Cpt.Hangman
Reply
#2
Ja kann man!

Du musst die Datei [dslan]/htdocs/include/configs/buildings.php mit dem Editor öffnen und dann kannst du unter:

$cl_builds->add_build("Adelshof","snob");


$cl_builds->set_woodprice("15000","2");

$cl_builds->set_stoneprice("25000","2");

$cl_builds->set_ironprice("10000","2");

den holz, lehm und eisenpreis verändern. einfach die 15000 ändern (holzpreis)


Gebäudestufen werden folgendermasen höher gemacht:

du änderst die Zeile:

$cl_builds->set_maxstage("__");

wo jetzt __ steht einfach in die gewünschte Stufe, musst dann aber beispielsweise bei Holzfäller die datei: "raw_material_production.php" ändern, und am Ende zum Beispiel die Zeilen:

"31"=>"2550",

"32"=>"2700"

Ergänzen, falls du den HOlzfäller etc... auf 32 ausbauen willst. Das musst du beispielsweise auch noch mit dem Markt machen (dealers.php)

Das war jetzt einfach und schnell erklärt, für ein ausführlicheres Tutorial schreib einfach nochmal, was du nicht kapierst.

Grüße
knollenmax
Reply
#3
kann mann auch Preise für einheiten verändern?
Reply
#4
Ja, in units.php unter woodprice usw...
Reply
#5
danke schön hat geholfen...
Nur noch eine Frage:
Wenn ich zum Beispiel Hauptgebäude 50 als maximal Stufe habe kann ich mit nem Tool oder sowas dann von meinem Dorf auf 60 machen aber die anderen nicht?? geht das ?? gibts da nen Tool?
Reply
#6
Von mir auch vielen dank, wieder was gelernt Big Grin

@TS:
So ein Tool gibts nicht und ich denk das ist auch nicht möglich bzw schwer machbar, da müsstest du glaub ich nochmal für dich extra so was programmiern oder so wenn ich mich nicht täusche Wink
Reply
#7
(29.07.2010, 15:52)Cpt.Hangman Wrote: Wenn ich zum Beispiel Hauptgebäude 50 als maximal Stufe habe kann ich mit nem Tool oder sowas dann von meinem Dorf auf 60 machen aber die anderen nicht?? geht das ?? gibts da nen Tool?

Geht nicht und gibts auch nicht ;-)
Manchmal denke ich:
Reply
#8
ok schade
Reply
#9
Du könntest natürlich das Limit auf 60 erweitern, erstellst dann ein Dorf mit HG 60 und änderst das Limit dann zurück Wink
Reply
#10
aber dann würde der das doch wieder runterstufen oder??
Reply
#11
Nein, außer jemand haut die Stufe mit nem :cata: runter, dann kannst du nichtmehr bis 60 ausbauen.
Reply
#12
wär dann genauso wie in den cheat sds runden
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#13
lass doch das limit einfach auf standart und mach mit dem cheat toll einfach deine gebäude höher
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#14
(30.07.2010, 21:54)Bettdecke1 Wrote: lass doch das limit einfach auf standart und mach mit dem cheat toll einfach deine gebäude höher

Hast du es schonmal ausprobiert?
Nein, ich aber - das ist nicht möglich Wink
Die Variante mit dem Limit vorher einstellen, dann wieder zurück ist derzeit die einzige
Reply
#15
Sicher ist das möglich!
Einfach das Tool "Village Editor" von agrafix verwenden
und für das gewünschte Dorf die Gebäudestufen verändern..
Es ist fast alles möglich!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#16
haste für Village Editor nen download link
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)