Poll: Welcher Banner ist der beste?
You do not have permission to vote in this poll.
1 ist der beste Banner
64.29%
9 64.29%
2 ist der beste Banner
0%
0 0%
3 ist der beste Banner
35.71%
5 35.71%
Total 14 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik-Battle
#1
Hallo 2 Freunden und mir war Langweilig deswegen haben wir ein Grafikbattle gemacht wer ein besseren DSLan-Banner macht Big Grin
Also hier sind die Banner:
1
2
3
Reply
#2
Hmm, also der 2. ist definitiv nichts besonderes...1 oder 3, 1 weicht sehr vom Thema ab, wobei ich sagen muss, dass ervon den Grafiken her sehr gelungen ist...

Ps: Ich hab auch eine Simpsons-Dslan erstellt und alle Einheiten, Bilder und ein paar Gebäude geändert...

Edit: Bin für 1.
Reply
#3
3. und 1. sind die besten^^ 2. sieht naja aus..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
Eindeutig für 3. Big Grin
1. und 2. hat das Thema total verfehlt xD
Manchmal denke ich:
Reply
#5
der zweite ist wohl total kacke xD
(sry tobi aber lass das mit den grafiken xD)

Der erste, naja die schrift kann man kaum lesen und wahrscheinlich wurde da nur die schrift auf einen fertigen banner draufgeklatscht...

Der dritte, ist der beste von den dreien aber immer noch schlecht genug Big Grin
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#6
wollte das jetzt nich so rausschreien, aber recht haste Wink
Reply
#7
(24.07.2010, 12:37)benji889 Wrote: der zweite ist wohl total kacke xD
(sry tobi aber lass das mit den grafiken xD)

Der erste, naja die schrift kann man kaum lesen und wahrscheinlich wurde da nur die schrift auf einen fertigen banner draufgeklatscht...

Der dritte, ist der beste von den dreien aber immer noch schlecht genug Big Grin
Der 2. ist nicht meiner Big Grin
Die aufgabe war nur ein Banner für meine DSLan zu machen Big Grin
Und ich hab die Gelegenheit genutzt den Banner für meine neue Startseite zu nutzen Big Grin
Reply
#8
Was mir grad so aufgefallen ist:

beim 3. Passt alles bis auf das,dass der paladin da ne nikolausmütze anhat Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
Okay wenn der nicht von dir ist, sorry xD

Aber bei dem dritten passt ja wohl auch gar nix xD
Also selbst wenn die nikolausmütze weg wäre würde ich den banner nicht als gut bezeichnen xD

Nur weil am ende ein wenig von die-staemme reingebracht wurde...
...dem banner fehlt neben der aussagekraft auch das "feeling".
Es ist einfach kein leben in dem banner (und damit meine ich KEINE animationen)

Schaut euch doch mal den original-banner an:
[Image: bg-logo.jpg]

Gut die seiten muss man sich halt wegdenken aber sonst sieht glaub jeder direkt einen unterschied^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#10
(24.07.2010, 17:03)benji889 Wrote: Okay wenn der nicht von dir ist, sorry xD

Aber bei dem dritten passt ja wohl auch gar nix xD
Also selbst wenn die nikolausmütze weg wäre würde ich den banner nicht als gut bezeichnen xD

Nur weil am ende ein wenig von die-staemme reingebracht wurde...
...dem banner fehlt neben der aussagekraft auch das "feeling".
Es ist einfach kein leben in dem banner (und damit meine ich KEINE animationen)

Schaut euch doch mal den original-banner an:
[Image: bg-logo.jpg]

Gut die seiten muss man sich halt wegdenken aber sonst sieht glaub jeder direkt einen unterschied^^
Das sind auch bezahlte Grafiker die sowas machen und die haben da weitaus mehr erfahrung als ich Big Grin
und nochmal für alle dies noch nicht verstanden haben ich hab die 1 gemacht Wink
Reply
#11
(24.07.2010, 22:22)JHNK Wrote: Das sind auch bezahlte Grafiker die sowas machen und die haben da weitaus mehr erfahrung als ich Big Grin

Man muss ja nicht gleich die geilsten Grafiken machen Big Grin
Aber man sollte wenigstens lernen, wie man schöne Grafiken gut rüber bringt und GUT miteinander kombiniert, sodass daraus ein etwas realistisches Bild ergibt (also keine harte Kanten und total übertriebene Übergänge).

Achja:
Das zweite Bild - ich weiß ja nicht - aber das ist ja total daneben Big Grin
Einfach nur ein totaler Fail.

Ich meine, das hätte ein 5-jähriger (auser die schrift) noch hinbekommen xD
Vorallem das Spiegeln der Schrift. Bevor man sowas versucht, sollte man es wenigstens können Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#12
(24.07.2010, 23:40)Yannici Wrote:
(24.07.2010, 22:22)JHNK Wrote: Das sind auch bezahlte Grafiker die sowas machen und die haben da weitaus mehr erfahrung als ich Big Grin

Man muss ja nicht gleich die geilsten Grafiken machen Big Grin
Aber man sollte wenigstens lernen, wie man schöne Grafiken gut rüber bringt und GUT miteinander kombiniert, sodass daraus ein etwas realistisches Bild ergibt (also keine harte Kanten und total übertriebene Übergänge).

Achja:
Das zweite Bild - ich weiß ja nicht - aber das ist ja total daneben Big Grin
Einfach nur ein totaler Fail.

Ich meine, das hätte ein 5-jähriger (auser die schrift) noch hinbekommen xD
Vorallem das Spiegeln der Schrift. Bevor man sowas versucht, sollte man es wenigstens können Tongue
Hab ich mir auch gedacht Big Grin
Alles außer der Spiegelung ist iwie Paintlike Big Grin
Naja bei menem Gehen die Übergänge eigtl aber auch nur weil ich relativ gleiches verwendet hab Big Grin
Reply
#13
(24.07.2010, 23:51)JHNK Wrote:
(24.07.2010, 23:40)Yannici Wrote:
(24.07.2010, 22:22)JHNK Wrote: Das sind auch bezahlte Grafiker die sowas machen und die haben da weitaus mehr erfahrung als ich Big Grin

Man muss ja nicht gleich die geilsten Grafiken machen Big Grin
Aber man sollte wenigstens lernen, wie man schöne Grafiken gut rüber bringt und GUT miteinander kombiniert, sodass daraus ein etwas realistisches Bild ergibt (also keine harte Kanten und total übertriebene Übergänge).

Achja:
Das zweite Bild - ich weiß ja nicht - aber das ist ja total daneben Big Grin
Einfach nur ein totaler Fail.

Ich meine, das hätte ein 5-jähriger (auser die schrift) noch hinbekommen xD
Vorallem das Spiegeln der Schrift. Bevor man sowas versucht, sollte man es wenigstens können Tongue
Naja bei menem Gehen die Übergänge eigtl aber auch nur weil ich relativ gleiches verwendet hab Big Grin

Du besitzt in deinem Bild keine Übergänge xD
Manchmal denke ich:
Reply
#14
(25.07.2010, 11:17)Yannici Wrote:
(24.07.2010, 23:51)JHNK Wrote:
(24.07.2010, 23:40)Yannici Wrote:
(24.07.2010, 22:22)JHNK Wrote: Das sind auch bezahlte Grafiker die sowas machen und die haben da weitaus mehr erfahrung als ich Big Grin

Man muss ja nicht gleich die geilsten Grafiken machen Big Grin
Aber man sollte wenigstens lernen, wie man schöne Grafiken gut rüber bringt und GUT miteinander kombiniert, sodass daraus ein etwas realistisches Bild ergibt (also keine harte Kanten und total übertriebene Übergänge).

Achja:
Das zweite Bild - ich weiß ja nicht - aber das ist ja total daneben Big Grin
Einfach nur ein totaler Fail.

Ich meine, das hätte ein 5-jähriger (auser die schrift) noch hinbekommen xD
Vorallem das Spiegeln der Schrift. Bevor man sowas versucht, sollte man es wenigstens können Tongue
Naja bei menem Gehen die Übergänge eigtl aber auch nur weil ich relativ gleiches verwendet hab Big Grin

Du besitzt in deinem Bild keine Übergänge xD
aber schöner als bei der 3! Big Grin
Reply
#15
(25.07.2010, 11:24)JHNK Wrote:
(25.07.2010, 11:17)Yannici Wrote:
(24.07.2010, 23:51)JHNK Wrote:
(24.07.2010, 23:40)Yannici Wrote:
(24.07.2010, 22:22)JHNK Wrote: Das sind auch bezahlte Grafiker die sowas machen und die haben da weitaus mehr erfahrung als ich Big Grin

Man muss ja nicht gleich die geilsten Grafiken machen Big Grin
Aber man sollte wenigstens lernen, wie man schöne Grafiken gut rüber bringt und GUT miteinander kombiniert, sodass daraus ein etwas realistisches Bild ergibt (also keine harte Kanten und total übertriebene Übergänge).

Achja:
Das zweite Bild - ich weiß ja nicht - aber das ist ja total daneben Big Grin
Einfach nur ein totaler Fail.

Ich meine, das hätte ein 5-jähriger (auser die schrift) noch hinbekommen xD
Vorallem das Spiegeln der Schrift. Bevor man sowas versucht, sollte man es wenigstens können Tongue
Naja bei menem Gehen die Übergänge eigtl aber auch nur weil ich relativ gleiches verwendet hab Big Grin

Du besitzt in deinem Bild keine Übergänge xD
aber schöner als bei der 3! Big Grin

Wenigstens ist bei der 3 etwas abwechslung drin xD Auch wenn es scheiße aussieht Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#16
naja wenigstens hat ers überhaupt versuch
aber mal ehrlich wer würd sich das erste auch zu trauen zu machen XD
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)