Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startseite by Tobi
#1
Guten Abend DSLan-Community
Auch wenn es hier einige Startseiten zu downloaden gibt wollte ich mal meine vorstellen Wink .
Warum ich sie gemacht habe? Ganz einfach: Ich kann (sogut wie) gar nicht programmieren, wollte aber mal was machen, ich kann recht gut grafiken und mir war langweilig.


Tobi'zDSLan-Startseite v1.0
Screenshot
Download


Simpsonstheme-Startseite v1.0
Screenshot
Download


Wie füg ich eine Startseite ein?
1. Dateien.zip entpacken.
2. graphic Ordner öffnen
3. Dateien aus graphic-Ordner in /htdocs/graphic/index verschieben (und ersetzen)
4. Templates-Ordner öffnen
5. Index.tpl in htdocs/templates verschieben (und ersetzen)
6. DSLan starten, Browser(Opera,Firefox,Internet Explorer) und Internetspuren löschen/Verlauflöschen/Cache löschen (Wies bei IE und FF heißt weiß ich nicht bei Opera heißt es Internetspuren löschen)
7. auf http://localhost/ gehen und genießen xD
(Bei der Simpsonsstartseite einfach alle Bilder kopieren und in htdocs/graphic/index einfügen und den rest ersetzen Wink)
LG Tobi
#2
Ist meiner Meinung nach bisher die beste Userstartseite xD

Sieht ganz gut aus ;-)
Nur der Untere Teil der Contentbox fehlt Tongue
Manchmal denke ich:
#3
(22.07.2010, 20:40)Yannici Wrote: Ist meiner Meinung nach bisher die beste Userstartseite xD

Sieht ganz gut aus ;-)
Nur der Untere Teil der Contentbox fehlt Tongue
ich wies auach nicht worans liegt die wird nicht angezeigt, auch schon bei der Standartstartseite nicht, genauso wie der Login button..
#4
Gut gelungen, du kannst ja mal die index.tpl hier reinstellen...
#5
nicht schlecht muss man sagen
das hat mich jetzt auch mal dazu inspirit mal was zu machen bin nähmlich auch nur Grafisch ein kleine bisschen begabt
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
#6
(23.07.2010, 12:46)JHNK Wrote:
(22.07.2010, 20:40)Yannici Wrote: Ist meiner Meinung nach bisher die beste Userstartseite xD

Sieht ganz gut aus ;-)
Nur der Untere Teil der Contentbox fehlt Tongue
ich wies auach nicht worans liegt die wird nicht angezeigt, auch schon bei der Standartstartseite nicht, genauso wie der Login button..

Komisch, bei mir funktioniert alles.
Hast du meine AiO oder das Design selbst installiert?
Manchmal denke ich:
#7
(23.07.2010, 17:58)Yannici Wrote:
(23.07.2010, 12:46)JHNK Wrote:
(22.07.2010, 20:40)Yannici Wrote: Ist meiner Meinung nach bisher die beste Userstartseite xD

Sieht ganz gut aus ;-)
Nur der Untere Teil der Contentbox fehlt Tongue
ich wies auach nicht worans liegt die wird nicht angezeigt, auch schon bei der Standartstartseite nicht, genauso wie der Login button..

Komisch, bei mir funktioniert alles.
Hast du meine AiO oder das Design selbst installiert?
Deine AiO...
(23.07.2010, 15:51)knollenmax Wrote: Gut gelungen, du kannst ja mal die index.tpl hier reinstellen...
ist oben unter download
#8
Da ist was an deiner stamm.css falsch ;-)
Am besten ladste dir AiO neu runter und schiebst nur die stamm.css rüber. Danach templates_c & Cache leeren
und dann paar mal F5 drücken Big Grin

Dann müsste es eig. gehen Tongue
Manchmal denke ich:
#9
(23.07.2010, 18:07)Yannici Wrote: Da ist was an deiner stamm.css falsch ;-)
Am besten ladste dir AiO neu runter und schiebst nur die stamm.css rüber. Danach templates_c & Cache leeren
und dann paar mal F5 drücken Big Grin

Dann müsste es eig. gehen Tongue

kannstes mir auch nur so schicken? Big Grin
Hab so lahmes inet und will gleich SDS zocken pls add mal skype:
pogo.tobi
/e: Habs mal mit dem was du gesagt hast versucht, aber geht net, liegt anscheinend an Opera, bei FF gehts...
#10
Simpsonstartseite
Hallo da mir gestern langweilig war hab ich mal ne Startseite im Simpsons-Design gemacht Big Grin
Die Dateien werd ich evtl. später uploaden aber hier schonmal ein Screen Big Grin
Der Login Button wollt nicht blau werden ;(
#11
Sieht gut aus... bis auf der rote login passt net rein.. musst mal probiern Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#12
ok das ist genial das muss man einfach zugeben
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
#13
(24.07.2010, 09:49)Bettdecke1 Wrote: Sieht gut aus... bis auf der rote login passt net rein.. musst mal probiern Tongue
Wo kann ich den login ändern?
Bei den Sprites war nur der Jetzt Anmelden button -.-'
#14
Weiss ich auch nich aber vllt. einfach die Grafik blau einfärben...? So en button sollte ja nich so schwer sein Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#15
Simpsons Theme ist cool Big Grin
Aber blauer Hintergrund ist einfach zu krell Big Grin
oder wie man das schreibt Tongue
Manchmal denke ich:
#16
kannst du unter dslan_v1.3\htdocs\graphic\lang\de und dort unter login.png ändern
#17
Hmm, nicht schlecht! Aber die hälfte von dem Rahmen ist noch rot...
#18
(24.07.2010, 17:01)eddi268 Wrote: kannst du unter dslan_v1.3\htdocs\graphic\lang\de und dort unter login.png ändern

Danke Wink
/e: funzt net

(24.07.2010, 18:50)knollenmax Wrote: Hmm, nicht schlecht! Aber die hälfte von dem Rahmen ist noch rot...
Eigtl passt dr Rand ja in Rot das Problem ist das ich von einigen Rähmen alles blau gemacht hab und das ersetz ich wahrscheinlich noch Big Grin
#19
Simpsons-Theme Download ist Online:
Download
#20
nicht schlecht mit welchem programm arbeitest du
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig




Users browsing this thread: 1 Guest(s)