Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamers-Home
#1
Hallo Leute
würde euch hier gerne meine Community vorstellen.
http://gamers-home.de
dort wird über aktuelle games,konsolen usw geredet
ich wünsche euch viel spaß und tschüss

mfg shadow509
Reply
#2
Ich würde vllt. ma ne seite reinstellen die auch geht Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
jo sry ich baue gerade um,da ich ein paar sach ausprobiert hab aber ich nehm jetzt drupal
Reply
#4
sowas macht man lokal -.-
und bevor man dafür wirbt...
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#5
Und erst wenn du alles gemacht hast und alles fertig ist - erst DANN bestellt man sich normalerweiße 'ne Domain Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#6
so is jetzt wiecer online,und ich hab mir den server geholt weil er mit 5€ reklativ billig ist und ich 5.de domains hab
Reply
#7
Ein bisschen mehr "Gamiger" könnt es aussehen und ein paar mehr Foren sollte es auch haben Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#8
sry,also mehr foren,dan nregistriert dich und gib mir vorschälge,oder schreib deine vorscläge hier hin.
dachte nur wenn ich 1000 foren hab wo inx drin ist siehts net so gut aus
Reply
#9
(24.07.2010, 12:03)shadow509 Wrote: sry,also mehr foren,dan nregistriert dich und gib mir vorschälge,oder schreib deine vorscläge hier hin.
dachte nur wenn ich 1000 foren hab wo inx drin ist siehts net so gut aus

Sieht aber bei so wenig Foren aber auch net gut aus Tongue
Manchmal denke ich:
Reply
#10
dann mach mal vorschläge^^ und willst du mod werden?Big Grin
Reply
#11
Ich glaube du solltest dich etwas mehr spezialisieren, weil allgemeine gamingforen gibts wie sand am meer
Reply
#12
Und vor allem: So konzeptionell hast du dir auch keine Gedanken gemacht, oder?

Was macht dein Forum besonders?
Es sieht zum ersten nicht wirklich gut aus, auf kleineren bildschirmen passts nicht mal ganz drauf...
...und zum zweiten reizt mich rein gar nichts mich da anzumelden Wink

So als info: Gerade foren brauchen viel startkapital, nahezu jedes neue forum bezahlt leute für das schreiben von einträgen um content da rein zu bringen.
So wird es dann auch von suchmaschinen gefunden aber brauchst halt echt erstmal content Wink
(Und dafür wiederum geld xD)

Und zum Abschluss noch..wieso gibts PS1, PS2, PS3 aber keine PSP wo das doch auch eindeutig eine PlayStation ist Wink

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich so relativ hart bin sondern siehst es als kritik zum verändern^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#13
okay danke benji^^
also ich hab ich und mein esigner tmontag isses fertig eam werden wohl en neues design erstellen und ich bezahl doch keine leute damit die mir ein paar themen schreiben xD dafür hab ich genug freunde
Reply
#14
Dann würde ich mal loslegen Big Grin

Wie Ardobas schon sagte:
Du musst dich auf etwas spezielles Konzentrieren.

Ich gebe dir paar Beispiele:
- Onlinespiele
- Browsergames
- Konsolen
- NUR Spiele
- etc.

Da solltest dich etwas spezialisieren und in jedem Forum sollten dann schon etwa 100 Beiträge geben, damit
das auch etwas ansprechend wirkt ^^
Manchmal denke ich:
Reply
#15
(24.07.2010, 14:27)shadow509 Wrote: [..]
ich bezahl doch keine leute damit die mir ein paar themen schreiben xD dafür hab ich genug freunde

ganz wie du meinst, aber damit ein forum wirklich noch erfolg haben kann und auch gefunden wird brauchst du schon echt viele themen und das forum muss natürlich SEO optimiert sein da foren von suchmaschinen leben Wink

(Wenn du nach irgendwas googlest und wikipedia nicht an erster stelle steht ists nahezu immer ein forum...eig. sind immer bei den ersten 10 treffern mindestens 5 foren dabei...)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#16
ja das viel mir auch schon auf^^,naja ich frag einfach 20 kollegen und nochn paar aus familie ob sie sich reggen und beiträge schreiben,aber muss mich erstmal um das design kümmern bis denne ciao
Reply
#17
(24.07.2010, 19:46)shadow509 Wrote: aber muss mich erstmal um das design kümmern bis denne ciao

Solange das Forum unbekannt bleibt, hilft das geilste Design nicht Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#18
ja wir mussten die arbeiten abbrechen da wir auf das http://www.customcms.net/ umsteigen
Reply
#19
jetzt ist ein leeres wordpress drauf so schwer ist das doch auch nicht sich zu entscheiden
Wink
Reply
#20
hmm wir haben doch jetzt jetzt was o.0
www.gamers-home.de/Joomla/
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)