Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Router teilt unbenutzbare IPs aus
#1
Hallo erstmal.
Demletzt wollten wir bei einer Lan auch eine Runde DSLan spielen,
jedoch teilte uns der Splitter IPs aus die nicht gingen,
bei meinen Freunden stand auf den Bildschirmen, das man DSLan nicht online spielen dürfe. Was wir ja auch nicht getan haben!
Was kann man da machen?
Reply
#2
Wie sieht denn deine lokale IP aus?

MfG Milos
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
ausfürren->cmd->enter->in schwarzes fenster ipconfig schreiben->die ip nehmen
Reply
#4
(16.07.2010, 01:26)Gira Wrote: ausfürren->cmd->enter->in schwarzes fenster ipconfig schreiben->die ip nehmen
danke, dumm bin ich nicht Wink
ip ist 169.254.245.136
Reply
#5
gibts 2 oder nur eine?
Reply
#6
(17.07.2010, 13:03)Gira Wrote: gibts 2 oder nur eine?
nur die eine wir waren in keinem WLAN-Netzwerk weil wir keins hatten..
bei mir daheim gehts mit wlan immer mit lan meistens..
Ach und wir haben beide Vista benutzt...
Reply
#7
push?
Reply
#8
Push :-D
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#9
ich wollte nur das es obenbleibt falls jemand weiß was zu tun ist wird er sicher nicht ganz unten suchen Wink
Reply
#10
hast du teamviewer?
Reply
#11
änder doch einfach manuell die ip Wink

Reply
#12
Hab ich mal versucht wusste aber nicht in was ich die IP ändern muss und ob meine Freunde das auch machen müssen..
Reply
#13
(20.07.2010, 20:31)JHNK Wrote: Hab ich mal versucht wusste aber nicht in was ich die IP ändern muss und ob meine Freunde das auch machen müssen..

ändere einfach deine ip in 192.168.2.100 Wink und deine freunde müssen das norma nicht, sollte es nicht gehen, dann sollten sie es auch mal machen Wink

Reply
#14
(20.07.2010, 20:32)Black Arrow Wrote:
(20.07.2010, 20:31)JHNK Wrote: Hab ich mal versucht wusste aber nicht in was ich die IP ändern muss und ob meine Freunde das auch machen müssen..

ändere einfach deine ip in 192.168.2.100 Wink und deine freunde müssen das norma nicht, sollte es nicht gehen, dann sollten sie es auch mal machen Wink
Danke
werd ich in der nächsten lan mal versuchen Wink
Ich denke hier kann geclosed werden
Reply
#15
Ich hatte das selbe Problem, denn wir hatten einen 5er switch, und der teilte uns auch solche ips zu

wir haben einfach den Switch mit dem router verbunden dann geht es auch...
Reply
#16
(21.07.2010, 13:27)knollenmax Wrote: Ich hatte das selbe Problem, denn wir hatten einen 5er switch, und der teilte uns auch solche ips zu

wir haben einfach den Switch mit dem router verbunden dann geht es auch...
Wir hatten nur ein 16er und der gab uns einfach keine gescheiten IPs :S naja gut nächstes mal stell ichs mal manuell ein..
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)