Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bot
#1
Hallo liebe Com

Ich hab da mal ne frage gibt es einen bot der auch wirklich was macht?
Ich hab schon so einige Bots probiert aber ist nicht wirklcih das dabei was ich suche

Der Bot sollte folgendes können
Dörfer ausbauen
Truppen bauen (Die letzten Bots die ich hatte haben so um die 15728394 Axt und Kattas gebaut
Adeln
Farmen
Denken wie ein Menschlicher Spieler

Sonst mach das echt kein spass

mfg

Gordy
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#2
Soweit ich weiß macht das der ShadyBot ob adeln bin ich mir nich so sicher weiß ich nich muss ma unter Tolls und Spielerprojekte schauen.
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#3
ne der funktioniert bei mir nicht richtig hab immer den abot genommen aber der macht nach einer zeit nix mehr
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#4
was hast du für ne version has die Aio 1.7 von Yanici?
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#5
jop hab die 1.7
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#6
Da is doch nen guter Bot bei....^^

Sonst schau ma unter Tools und spielerprojekte da gibts noch vieeeele andere aber was die machen frag mich nich habe immer mit freunden gezoggt ider gebastelt xD
Wenn du... mich magst, dann Bewerte mich Big Grin



Reply
#7
hab ja hier keinen der mit mir spielt :-( aber ich guck mal^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#8
geh mal in den ordner von aio 1,7... da der nikbot alt der in einem schwarzen fenster geöffnet wird... der ist echt gut und kann alles... er ist sogar im kampf richtig gut... also dieser bot ist wirklich fast perfekt^^
Reply
#9
den hab ich auch schon probiert der macht hin und wieder was adelt ein paar dörfer und dann macht er auch nichts mehr
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#10
der braucht halt zeit zum aufbauen... aber dann find ich ist der richtig gut... wenn du nahgenug bei ihm bist macht der dich fertig würde ich sagen^^
Reply
#11
er baut ja auch auf und greift mich an aber nach einer weile macht er überhaupt nix mehr und er adelt nicht mal die bb-Dörfer
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#12
(18.07.2010, 21:04)Gordonstreet Wrote: er baut ja auch auf und greift mich an aber nach einer weile macht er überhaupt nix mehr und er adelt nicht mal die bb-Dörfer

also das ist bei mir nochnie gekommen.. einfach nochmal neustarten den bot würd ich probieren... vll. läuft irgendein speicher über oder so...
Reply
#13
hab ich schon oft genug versucht klappt aber nicht
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply
#14
(18.07.2010, 22:08)Gordonstreet Wrote: hab ich schon oft genug versucht klappt aber nicht

greif den bot doch mal an Wink

Reply
#15
Close pls
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)