Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der xBot
#1
Hi liebe Com,
wir, Mono5 und ich, wollen euch einen neuen Bot Vorstellen.
Den xBot. Momentan v0.1 Beta.

Was kann er?
v0.0.1:
Ist ein Test. Er baut ned so weit aus.
v0.1:
Baut Gebäude.(Noch nicht uploaded)
v0.2:
Baut nun Truppen.(Könnte noch entwas dauern)


Wir werden den Bot so oft und so schnell wir können aktualisieren.
Wir suchen noch Helfer bei Interesse bei mir melden.
Bitte fragen wenn ihr den Bot für AiO oder so verwenden wollt. Smile
Wir bitten euch den Bot nicht zu verändern, iwo anders zu uppen
und die Idee nicht zu klauen.



Credits:
Mono5
Gira






Wir sind noch ned sehr erfahren mit Bots schreiben. Suchen deshalb noch erfahrene Programirer

Woführ steht xBot?
xBot steht für extremBot.
mfg
Reply
#2
hört sich ja schon mal nicht schlecht an aber ohne download direkt damit anzufangen naja
außerdem werden sich dann eingige die Frage stellen ob der Bot besser ist als andere oder wieder das gleiche
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#3
besser Smile
wir arbeiten daran
Reply
#4
(16.07.2010, 22:34)_toon-link_ Wrote: hört sich ja schon mal nicht schlecht an aber ohne download direkt damit anzufangen naja
außerdem werden sich dann eingige die Frage stellen ob der Bot besser ist als andere oder wieder das gleiche

also unser bot wird in den späteren versionen, ein denke ich fast unschlagbareskampfsystem haben... ich bin neulich draufgekommen... und deshalb fangen wir mit soetwas an... die erste version wird bald fertig sein... würde mich freuen wenn viele sie testen, oder auf bugs aufmerksam machen^^
Reply
#5
suchen auch helfer/tester bitte per pn an mich gebe dan ned chat link
Reply
#6
(16.07.2010, 22:38)mono5 Wrote: also unser bot wird in den späteren versionen, ein denke ich fast unschlagbareskampfsystem haben...
Viel Spass
Wenn ihr wie gesagt nicht viel erfahrung mit Bots schreiben habt wird das nie ein unschlagbares kampfsystem. Die besten Bots hier im Forum sind eigentlich schon ziemlich gut und wurden auch von leuten geschrieben die sehr viel erfahrung haben. Und einfach mal so sagen es wird der beste oder besser als die anderen ist auch schlecht. Denn was passiert wenn es nicht so ist?

Das sollte keine attacke sein. Das sollte nur einbisschen klarheit zu euch bringen.

MfG Milos
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
wir haben zwar wenig erfahrung könnens trotzdem
Reply
#8
Naja ich denke mit wenig bis keinen OOP erfahrungen wirds schwer die besten Bots hier im Forum zu toppen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#9
(16.07.2010, 22:44)milos Wrote:
(16.07.2010, 22:38)mono5 Wrote: also unser bot wird in den späteren versionen, ein denke ich fast unschlagbareskampfsystem haben...
Viel Spass
Wenn ihr wie gesagt nicht viel erfahrung mit Bots schreiben habt wird das nie ein unschlagbares kampfsystem. Die besten Bots hier im Forum sind eigentlich schon ziemlich gut und wurden auch von leuten geschrieben die sehr viel erfahrung haben. Und einfach mal so sagen es wird der beste oder besser als die anderen ist auch schlecht. Denn was passiert wenn es nicht so ist?

Das sollte keine attacke sein. Das sollte nur einbisschen klarheit zu euch bringen.

MfG Milos

wir sind optimistisch... und ich kenne leute, die können das richtig gut, vll. arbeiten da dann noch andere programme mit...WinkWinkWink

Aber herzlichen dank an milos, der die freebots hochgeladen hat...
Reply
#10
warts ab
Reply
#11
(16.07.2010, 22:48)mono5 Wrote: wir sind optimistisch...
Auch gut so

(16.07.2010, 22:48)mono5 Wrote: Aber herzlichen dank an milos, der die freebots hochgeladen hat...

Kein Problem. Aber wenn ihr mein FreeBot als grundgerüst verwendet, siehts schlecht aus Wink Der hat nichteinmal eine richtige Ausbau-Funktion.


(16.07.2010, 22:48)Gira Wrote: warts ab
Okay
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
@faulenzer007
aktivire bitte PN´s^^
Reply
#13
Wenn man mich im Thread erwähnt, dann bitte auch richtig schreiben.
Außerdem ist bei der AiO der Laden dicht, brauchst also garnicht erst reinschreiben Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#14
achso wusst ich ned ok sorry
des is schade
werde es editiren
Reply
#15
(16.07.2010, 22:08)Gira Wrote: Wir sind noch ned sehr erfahren mit Bots schreiben. Suchen deshalb noch erfahrene Programirer

Frage stellt sich:
Warum macht ihr das dann? XD

Ein Bot zu machen mit, ich denke mal 3 Leuten, ist etwas aufwendig für einen Bot oder?
Ich meine es gibt von anderen Usern genug Bots, welche super funktionieren (iNk).

Meine Meinung, aber ich werde abwarten.
Manchmal denke ich:
Reply
#16
1.wir sagten nicht das wirs garned können
2. wir sind zu 2.
3.Wir wollen auch was zum Forum beitrageb
Reply
#17
Also bei hat bis jetzt noch kein einziger Bot geklappt Sad

Ich weiß nicht woran es liegt, habe auch immer genau die Anweisungen befolgt, aber noch nie konnte ich mit einem Bot spielen.

Wenn euer Bot bei mir klappt, dann könnt ihr gerne einen machen Tongue
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
Reply
#18
(17.07.2010, 08:02)HuGoB0Zz Wrote: Also bei hat bis jetzt noch kein einziger Bot geklappt Sad

Ich weiß nicht woran es liegt, habe auch immer genau die Anweisungen befolgt, aber noch nie konnte ich mit einem Bot spielen.

Wenn euer Bot bei mir klappt, dann könnt ihr gerne einen machen Tongue

Na dann machste iwas falsch ;-)
Der iNk sollte immer klappen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#19
jop
hast du den bot da wo du dslan am laufen haste?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)