Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 3.6 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.3] Bonusdörfer
#61
(16.07.2010, 19:06)Andi44ever Wrote: danke erstmals!Wink

versteh ich das richtig:
den download machen (das is ja ne .zip datei).
einfügen, einfach alles kopieren.
muss ich das als .zip lassen?

welcher code ist das denn?
also ich meine in der datenbank unter lan und dann SQL.

die .zip Datei öffnen, die dateien mit den alten dateien ersetzen bzw. neu einfügen.

Dann den Code (ERSTER POST IN DIESEM THREAD!!!) in der datenbank -> lan -> SQL -> eingeben -> OK klicken Big Grin ;-)
Manchmal denke ich:
#62
DANKE

ach bin ich doof Sad

weisst du, was ich machen soll, wenn das auf der Startseite kommt?:


Warning: main(bbcodes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\ \Eigene Dateien\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\include.inc.php on line 2

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'bbcodes.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\ \Eigene Dateien\dslan_v1.3\dslan_v1.3\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\ \Eigene Dateien\dslan_v1.3\dslan_v1.3\htdocs\include.inc.php on line 2

lg
#63
kommt bei mir aich aba bei 1.2
#64
Das hat nichts mit unserem Tool zu tun. Der Fehler ist einfach das bbcodes.php nicht existiert.

MfG Milos
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#65
kannsu die ma uploaden pls?
#66
(16.07.2010, 20:31)Gira Wrote: kannsu die ma uploaden pls?

Muss man nicht uploaden, einfach aus der include.inc.php rauslöschen das "include('bbcodes.php');"
^^
Manchmal denke ich:
#67
ach und die bonusdörfer sind rote flecken
(also rotes viereck)
#68
achja ich meine kann man nicht bonsdörfer mit nur einem bonusmachen und dann noch en anderes dorf mit anderem bonus oder kann man nur alle gleichen bonus geben
#69
Nachdem ich tat, wie mir, und ich heruntergeladene Version 1.1 dieses erschien eraorea "Wurden dateien manipuliert zu schreiben?" Was kann ich tun?
#70
scheint so als hättest du iwas gemacht das eine speere deaktivirt wird oder iwas halt
#71
Können Sie mir helfen? Bitte setzen Sie meine id in der Liste: andrey_c18@yahoo.com.
#72
(16.07.2010, 21:44)andrei12345 Wrote: Nachdem ich tat, wie mir, und ich heruntergeladene Version 1.1 dieses erschien eraorea "Wurden dateien manipuliert zu schreiben?" Was kann ich tun?

You have the DSLan v1.3.1 ;-)
So, download the DSLan v1.3 and it works Big Grin
Manchmal denke ich:
#73
(16.07.2010, 20:45)Gira Wrote: ach und die bonusdörfer sind rote flecken
(also rotes viereck)

Dann hast du wohl die grafiken nicht ersetzt.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#74
bei der aio gings ja habs genau so gemacht :/
#75
(09.07.2010, 14:23)Jonsn Wrote: Also ich meine, das das Bonusdorf einen anderen Hintergrund hat.
Ich hab das mal ein wenig nachbearbeitet. Sieht so meiner Meinung nach besser aus:

[Image: bz15bf4gpw2k.jpg]

Wurde die Grafik von Jonsn schon eingebaut? Denn dann würde ich mir das Tool auch holen Smile
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
#76
(17.07.2010, 06:44)HuGoB0Zz Wrote:
(09.07.2010, 14:23)Jonsn Wrote: Also ich meine, das das Bonusdorf einen anderen Hintergrund hat.
Ich hab das mal ein wenig nachbearbeitet. Sieht so meiner Meinung nach besser aus:

[Image: bz15bf4gpw2k.jpg]

Wurde die Grafik von Jonsn schon eingebaut? Denn dann würde ich mir das Tool auch holen Smile

Die Grafik von mir kann man nicht einbauen, weil dies eine jpeg Datei ist!
Ich mag das Format lieber^^

Die muss milos schon selbst machen, oder jemanden beauftragen!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#77
(17.07.2010, 10:42)Jonsn Wrote:
(17.07.2010, 06:44)HuGoB0Zz Wrote:
(09.07.2010, 14:23)Jonsn Wrote: Also ich meine, das das Bonusdorf einen anderen Hintergrund hat.
Ich hab das mal ein wenig nachbearbeitet. Sieht so meiner Meinung nach besser aus:

[Image: bz15bf4gpw2k.jpg]

Wurde die Grafik von Jonsn schon eingebaut? Denn dann würde ich mir das Tool auch holen Smile

Die Grafik von mir kann man nicht einbauen, weil dies eine jpeg Datei ist!
Ich mag das Format lieber^^

Die muss milos schon selbst machen, oder jemanden beauftragen!

Wir haben die ganze MAP neu gemacht.
Das heißt: Alle Grafiken des richten DS sind darin enthalten ;-)
Also ja, der Bug wurde behoben Tongue
Manchmal denke ich:
#78
Warning: main(bbcodes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\Desktop\Nico\Neuer Ordner (2)\dslan_v1.3\htdocs\include.inc.php on line 2

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'bbcodes.php' for inclusion (include_path='.;C:\Users\Desktop\Nico\Neuer Ordner (2)\dslan_v1.3\php\pear\') in C:\Users\Desktop\Nico\Neuer Ordner (2)\dslan_v1.3\htdocs\include.inc.php on line 2
Skype: lol09penner Confusednob:

[Image: create.php?uid=16430]
#79
(17.07.2010, 13:42)lol09penner Wrote: Warning: main(bbcodes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner (2)\dslan_v1.3\htdocs\include.inc.php on line 2

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'bbcodes.php' for inclusion (include_path='.;C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner (2)\dslan_v1.3\php\pear\') in C:\Users\Nico\Desktop\Neuer Ordner (2)\dslan_v1.3\htdocs\include.inc.php on line 2

include.inc.php öffnen und

PHP Code:
<?php include('bbcode.php'); ?>

löschen ;-)
Manchmal denke ich:
#80
okay danke
Skype: lol09penner Confusednob:

[Image: create.php?uid=16430]




Users browsing this thread: 2 Guest(s)