Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 3.6 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.3] Bonusdörfer
Bei mir klappt das installieren iwie nicht

Zu erst habe ich den inhalt des archivs nach htdocs kopiert, dann habe ich in phpmyadmin die datenbank lan ausgewählt und den code der im post 1 steht eingegeben und ok gedrückt, dann die templates c gelöscht, aber jetzt bekomme ich im admin fenster keine seite mit der ich bonusdörfer erstellen kann, habe ich was vergessen oder falsch gemacht

PS: die sql datei finde ich nirgendwo
habs jetzt doch zum laufen gebracht, aber auf der map wird keine andere grafik verwendet und der bonus wird nicht angezeigt, die graphic dateien existieren
Les dir doch mal die vorigen posts durch... bonusdörfer geht bei dslan 1.4 net
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


(19.08.2010, 11:45)Yannici Wrote:
(19.08.2010, 00:13)Old pro Wrote: Mensch, da hat einer das Tool für die 1.4 umgeschrieben und ihr erlaubt es nicht -.-
Sehr kleinlich und albern wie ich finde...

Das könnte jeder von euch machen. Da muss man nichts umschreiben ...
Da muss man nur die Codes, die für die Bonusdörfer sind, bei der v1.4 einfügen.

Naja, ich werde jetzt gleich machen und milos dann bescheit sagen, dass er es hochladen soll.

Mal ne ganz scheue Nachfrage: Wann ladet ihr das hoch? Wäre schon heiss mal ne Runde mit Bonusdörfern und Goldmünzen zu machen. Am nächsten Weekend gibts wieder ne Lanparty bei mir und das wär eine nette Abwechslung
Geiles tool
super gemacht
@Betdecke

Ich habe es bei der aio1,7, in welcher die dslan 1.3 drinnen ist versucht
ähm..wenn du die aio von yannici meinst.. die hat dslan version 1.21.. da geht das bonusdörf wahrscheinlich ebenfalls nicht
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


seitdem ich die bonusdörfer gemacht habe, steht das ganz oben
Warning: main(bbcodes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\DsLan\dslan_v1.3\htdocs\include.inc.php on line 2

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'bbcodes.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\DsLan\dslan_v1.3\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\DsLan\dslan_v1.3\htdocs\include.inc.php on line 2

und noch eine frage, bei mir sehen die bonusdörfer anders aus, die sind dunkelgrün aussenherum
Keine Sigi sonst Stress
Du hast die BBCodes nicht installiert. Milos hat sie installiert und einfach vergessen, den Abschnitt wo die Datei includiert wird, zu entfernen.
Geh einfach in die include.inc.php oder game.php (bin mir nicht mehr ganz sicher). Und lösche folgende Zeile:

PHP Code:
include('bbcodes.php'); 

Zu der Farbe kann ich dir leider nicht helfen.

MfG Manuel
soll ich nur
PHP-Code:
include('bbcodes.php');

löschen oder die ganze zeile also

<?php include('bbcodes.php'); ?>
Keine Sigi sonst Stress
Die ganze Zeile Wink

MfG Manuel
thx, steht nichts mehr^^
leider leuchten die bonusdörfer nicht...
aber die sind auch nicht dunkelgrün umrandet

und villt was zur to-do-liste
wenn man den mauszeiger auf das dorf hält, zeigt er an welchen bonus man hat, ebenso wenn man im dorf ist, so wie beim echtem stämme
Keine Sigi sonst Stress
Bitte. Hast du auch die Kartengrafiken überschrieben und templates_c geleert?

MfG Manuel
templates_c gelöscht, was muss ich genau überschreiben?
habe die bilder im grafikordner reinkopiert und die auch ersetzt, das waren aber halt die ganz normalen
Keine Sigi sonst Stress
Leeren, nicht löschen... (also die Dateien die drin sind löschen)
Einfach den map Ordner nach htdocs/grafik kopieren und wenn die Meldung kommt, dass die Datei schon existiert, einfach auf ersetzen klicken.
Vielleicht noch Cache leeren.

MfG Manuel
ich glaube ich habe den fehler gefunden, im admin-bereich bei bonusdörfer ist das:
Bonusdörfer

Dörfer bearbeiten


ID Besitzer Dorfname Bonusdorf Aktion
1 test tests+Dorf Nein Bonus hinzufügen
2 k3v95 k3v95s+Dorf Nein Bonus hinzufügen
3 Bonusdorf Nein Bonus hinzufügen
4 Bonusdorf Nein Bonus hinzufügen
5 Bonusdorf Nein Bonus hinzufügen

wenn ich auf bonus hinzufügen drücke, steht da immernoch bonus nein, obwohl das dorf als bonusdorf bearbeitet wurde
Keine Sigi sonst Stress
Hast du die SQL ausgeführt?

MfG Manuel
hatte ich, aber dann habe ich mir eine neue version für mich gemacht und vergessen, danke^^

nun noch eine frage, wenn ich einem dorf ein bonus hinzufügen möchte, sucht der sich einen zufällig aus oder?
Keine Sigi sonst Stress
Wenn es das dorf schon gibt,ja..
wenn du barbarendörfer erstellst kannst du es aussuchen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


man kann dem dorf nicht ein bonus zuteilen, wäre ne nice erweiterung, aber naja^^
Keine Sigi sonst Stress
mh..d doch? AUßer du hast dslan 1.4.. da gehn bonusdörfer net Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 4 Guest(s)