Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Install eAccelerator
#1
Hallo Zusammen,

Hatte vor einpaar Jahren DSLan installiert auf einem anderen Rechner, damals kein Problem gehabt, nun wollte ich das hier auf meinem Win XP 64 Bit Rechner machen und bekomme aber immer diese Meldung wenn ich Lokalhost öffne:
Quote:This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install eAccelerator or the eLoader
Habe einfach mal blind dort draufgeklickt und da die neuste Version runtergeladen doch verstehe ich nicht was ich machen muss damit es nun läuft.
Habe die Suchfunktion genutzt doch keine Passende Antwort gefunden, kann mir einer Helfen? Und tut mir leid für die Frage..
Reply
#2
hast du du die dslan auf einem neueren xampp server laufen?
Veni, vidi, vici.
Reply
#3
Hallo.

àhm ich hab mir das Pack All in One geladen und möchte es normal auf meinem Windows XP Pc (64bit) laufen lassen.

und eben dann zeigt es mir das an, weiss aber nicht was nun zu tun ist..
Reply
#4
(08.07.2010, 17:33)Bellanda Wrote: Hallo.

àhm ich hab mir das Pack All in One geladen und möchte es normal auf meinem Windows XP Pc (64bit) laufen lassen.

und eben dann zeigt es mir das an, weiss aber nicht was nun zu tun ist..

lad dir nochmal die aio runter, normal dürfte diese meldung nicht kommen Wink

Reply
#5
habs nochmals runtergeladen, gleiche Meldung.
Sad
Reply
#6
(08.07.2010, 17:52)Bellanda Wrote: habs nochmals runtergeladen, gleiche Meldung.
Sad

wie hast du denn die dslan installiert? mach mal bitte screenshot von der dslan_start.bat Wink

Reply
#7
wenn ich die setup_xampp.bat öffne manuell kommt als erstes die frage:
"soll die xampp installation jetzt aktualisiert werden?"
wenn ich das mache kommt nachhem unter localhost diese meldung.

wenn ich die start.bat öffne steht da auch:
This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install eAccelerator or the eLoader und zwar die ganze zeit als fehlermeldung. im sekundentakt ist die erneuert - sprich ein screenshot geht nicht weil es immer wechselt und die meldung bringt.
Reply
#8
hat keiner eine Lösung?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)