Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passiert hier noch was?
#1
Ich schaue seit 1,5 Monaten mal wieder hier rein, und es hat sich nichts getan?! Der Download von der KingDS Lan Version ist immer noch drinne, und die neue Version? Keine Spur. Ich weiß das ihr das hier Freiwillig macht, aber wenn ihr es nicht schafft, dann nehmt doch einfach die Community zur Hilfe. Es gibt genug hier die sich mit PHP & MySQL auskennen... oder wurde DSLAN schon aufgegeben?
Der Thread "KingDSLan Version" hat 5 Sterne! Warum? Weil er wenigstens mal was neues gemacht hat, aber natürlich wird er gleich gebannt. Er hatte Lust bei DSLan zu helfen/DSLan weiterzuentwickeln und ihr knockt ihn weg... Persönliche Meinung: Ich fands gut, dass er es gemacht hat!
#2
(28.06.2010, 16:22)Marco01_809 Wrote: Ich schaue seit 1,5 Monaten mal wieder hier rein, und es hat sich nichts getan?! Der Download von der KingDS Lan Version ist immer noch drinne, und die neue Version? Keine Spur. Ich weiß das ihr das hier Freiwillig macht, aber wenn ihr es nicht schafft, dann nehmt doch einfach die Community zur Hilfe. Es gibt genug hier die sich mit PHP & MySQL auskennen... oder wurde DSLAN schon aufgegeben?
Der Thread "KingDSLan Version" hat 5 Sterne! Warum? Weil er wenigstens mal was neues gemacht hat, aber natürlich wird er gleich gebannt. Er hatte Lust bei DSLan zu helfen/DSLan weiterzuentwickeln und ihr knockt ihn weg... Persönliche Meinung: Ich fands gut, dass er es gemacht hat!

vielleicht liegt es daran, das die anderen leutedann sehen wie die ipsperre aussieht und dann wissen, wie man sie umgehen kann, es gibt hier viele leute, die einfach nur mitmachen wollen, dait sie das sehen Wink
und KingDS ist ein multiacc von einem spamer gewesen, der alle nur genervt hat und multiacc ist hier verboten Wink

#3
(28.06.2010, 16:33)Black Arrow Wrote: vielleicht liegt es daran, das die anderen leutedann sehen wie die ipsperre aussieht und dann wissen, wie man sie umgehen kann, es gibt hier viele leute, die einfach nur mitmachen wollen, dait sie das sehen Wink

Ja, natürlich nicht irgendeinen Hanswurst zum Helfen aussuchen, sondern jemand dem man Vertrauern kann - dir z.B.: du hast hier 4.627 Beiträge nicht geschrieben um dann gebannt so werden oO
#4
kann man die version nicht schon rausegben ohne alles fertig zu haben
Skype: lol09penner Confusednob:

[Image: create.php?uid=16430]
#5
Nein. Da du sonst eventuell mit Bugs spielen musst und es wird nur noch kleine Updates geben.
Und jetzt hört mal auf zu fragen, weil langsam nervts. Wenn eine neue Version kommt, merk ihr des schon.

milos oder ein Admin, bitte closen.

MfG Manuel
#6
Sry das ich so spät schliesse Big Grin
Unnötige beiträge gelöscht, verwarnt, Closed
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool




Users browsing this thread: 1 Guest(s)