Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All in One v1.7
#1
Habe mir eben All in One v1.7 gedownloadet.

Wie starte ich das jetzt?
Beim normalen DSLan hab ich damit kein Problem, doch i-wie klappt das hier nicht...

Also, ich habe:
1. Entpackt
2. Setup xampp asuführen lassen - aktualiesiert
3. apache , dslan, mysql start gesrtartet
4. (Ich habe kein skype am laufen)
5. im Browser localhost eingegen

Das hat nicht geklappt.

Bei apache start stand:
"apache konnte nicht gestartet werden, drücken sie eine belibige taste"

Ich habe es sowohl mit dslan start und dslan start1 ausprobiert

kann mir jemand helfen?
Rang Name Besiegt
1 !Ich! 464.609.754

reicht das?

:axe::light:

Reply
#2
die aio startet man genauso wie die normale dslan Wink
bitte screenshot von den drei batdateien machen Wink

Reply
#3
Probier mal Apache_Stop.bat und danach wieder Apache_start.bat. Kann es sein das du Apache 2 mal offen hast?

MfG Milos
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
Screenshots:
[Image: dslanfehler2.png]

(links: Apache_start
rechts: mysql_start
mitte: DSLan_start)



Hab Apache nur einmal ausgeführt und habe es auch mit stop/start ausprobiert... klappt nicht Sad
Reply
#5
http://dslan.gfx-dose.de/thread-2434-pos...l#pid35625
mach mal das hier, dann geht es wieder Wink

Reply
#6
so ganz verstanden hab ich das dann auch nicht...

Quote:dann probier mal folgendes:
1. du öffnest ein schwarzes cmd-Fenster und gibst ein: "netstat -ano". Mit Enter bestätigen
2. nun suchst du unter "lokale Adresse" das, wo steht "x.x.x.x:80" also die x-e sind bei dir irgendwelche Zahlen.
3. Du suchst von der Zeile die "PID" in der Spalte "PID"
4. nun öffnest du den Taskamanager, fügst die Spalte "PID" hinzu und dann musst du den Prozess herausfinden (und womöglich auch beenden, wenn es geht) der dieselbe PID hat, wie in dem cmd-Fenster



1.Was für ein cmd-Fenster soll ich öffnen, wie macht man es (oder soll ich apache öffnen)?
2.lokale Adresse?
3.Was ist eine "PID" (4.)
4. hab ich garnicht gerafft...


Kenn mich nicht so super mit meinem PC aus Wink
1. hab ich glaub ich verstanden, soll das "Eingabeaufforderung" sein?
Habe es verstanden bis die spalte PID hinzufügen

habe erst falsch überlegt und dann geschrieben...
Reply
#7
(08.07.2010, 14:34)der schwarze reiter500 Wrote: so ganz verstanden hab ich das dann auch nicht...

Quote:dann probier mal folgendes:
1. du öffnest ein schwarzes cmd-Fenster und gibst ein: "netstat -ano". Mit Enter bestätigen
2. nun suchst du unter "lokale Adresse" das, wo steht "x.x.x.x:80" also die x-e sind bei dir irgendwelche Zahlen.
3. Du suchst von der Zeile die "PID" in der Spalte "PID"
4. nun öffnest du den Taskamanager, fügst die Spalte "PID" hinzu und dann musst du den Prozess herausfinden (und womöglich auch beenden, wenn es geht) der dieselbe PID hat, wie in dem cmd-Fenster



1.Was für ein cmd-Fenster soll ich öffnen, wie macht man es (oder soll ich apache öffnen)?
2.lokale Adresse?
3.Was ist eine "PID" (4.)
4. hab ich garnicht gerafft...


Kenn mich nicht so super mit meinem PC aus Wink
1. hab ich glaub ich verstanden, soll das "Eingabeaufforderung" sein?
1.auf start gehen und dann bei suchen cmd eingeben und dann die datei öffnen Wink
2. siehst du dann wenn du das eine in die cmd eingegeben hast Wink du musst dann aber nach 0.0.0.0:443 suchen Wink
3. aja einfach die zahl merken die unter pid dann steht Wink
4.einfach den taskmanger öffnen und dann auf spalten auswählen gehen und dann einen haken bei pid machen und auf ok klicken und dann unter prozesse schauen, welcheer prozess die pid aus dem cmd fenster hat und das dann einfach beenden Wink

Reply
#8
Habe auch das mit PID hinzufügen herausgefunde, und habe auch eine mit 0 (die selbe PID wie auch apache):
Leerlaufprozess

Lässt sich nicht beenden...
Reply
#9
(08.07.2010, 14:42)der schwarze reiter500 Wrote: Habe auch das mit PID hinzufügen herausgefunde, und habe auch eine mit 0 (die selbe PID wie auch apache):
Leerlaufprozess

Lässt sich nicht beenden...

mach mal von der cmd wo das mit der pid steht ein screenshot und von dem taskmanager Wink

Reply
#10
[img][Image: dslanfehler3.png][/img]
Reply
#11
das ist das falsche du musst doch nach 0.0.0.0:443 unter lokale adresse suchen Wink und die dürfte fast ganz oben sein Wink

Reply
#12
In dem anderen stand doch was mit x80...

egal

es klappt! Super und vielen dank! Bewertung +1 Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)