Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Dorf verlassen
#1
Ich finde, man sollte eine Funktion bieten mit der man das Dorf verlassen kann (mit passwort eingabe zur sicherheit) damit andere es adeln können bzw. dass ich mein dorf für den stamm "opfere" weil ich schon genug habe.
Ich fänds gut wenn man das Dorf verlassen würde, seine truppen dort lassen kann oder in ein anderes Dorf schicken kann Smile
Wär doch toll oder?
Feedback bitte Big Grin
#2
Naja wirklich viel Arbeit wäre das nicht. Wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit hab, setze ich mich ran.

MfG Manuel
#3
ich finde das nicht gut, da ich keinen sinn darin sehe..
Veni, vidi, vici.
#4
(23.06.2010, 13:50)burbot Wrote: ich finde das nicht gut, da ich keinen sinn darin sehe..

mhm wirklich sinnvoll ist es ja nicht aber ehrlich gesagt ist es mir egal und andere erfreuen sich bestimmt dadran Smile
#5
wie wärs mit acc löschen wo man das pw eingibt und dann seinen acc löschen kann wenn z.B mein freund kein bock mehr hat und sich neuanmelden will weil ich nie bockhab den acc zulöschen es ist ja eine späre drine für 10 spieler deshalb
#6
(09.07.2010, 22:38)eddi268 Wrote: wie wärs mit acc löschen wo man das pw eingibt und dann seinen acc löschen kann wenn z.B mein freund kein bock mehr hat und sich neuanmelden will weil ich nie bockhab den acc zulöschen es ist ja eine späre drine für 10 spieler deshalb

gibts das nicht schon? ...
Naja, wenn nicht, könnte ich mich mal dran setzen Tongue
Manchmal denke ich:
#7
gibt es auch schan aber als admin tool ingame nicht




Users browsing this thread: 1 Guest(s)