Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man ab z.B. 30.000 Punkten eine neue Ansicht für ein Dorf auf der Map einfügen?
#1
wenn mein dorf auf 30.000 punkte ausgebaut ist, soll es nicht diesen blauen kreis ausenrum haben auf der map sondern einen roten. (die grafik dazu habe ich schon)
Reply
#2
Einfach unter Graphic dieses mit dem Blauen Kreis durch deines ersetzen, aber deine Grafik muss den gleichen namen besitzen!!


MfG
Reply
#3
ja dann wird meine aber ab 12.000 p oder so angezeigt. ich will sie aber erst ab 30k punkten Big Grin
Reply
#4
müsste du an den source code welcher verschlüsselt ist

ps: schneller
Wink
Reply
#5
Das geht nicht da die DSLan verschlüsselt wurde und du nicht in die PHP Dateien einblicken kannst.

MfG Milos
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#6
Da habe ich jetztauch nal eine Frage Wink
Ihr sagt immer :"Die ist verschluesselt","Man darf es nicht entschluesseln", etc aber welche datei in der dslan soll denn verschluesselt sein?

MfG
Reply
#7
(14.06.2010, 21:53)PSP FR3AK Wrote: Da habe ich jetztauch nal eine Frage Wink
Ihr sagt immer :"Die ist verschluesselt","Man darf es nicht entschluesseln", etc aber welche datei in der dslan soll denn verschluesselt sein?

MfG

Alle .php Dateien, die von dem Entwicklerteam gemacht wurden sind verschlüsselt. Diese dürfen NICHT entschlüsselt werden.
Manchmal denke ich:
Reply
#8
@ PSP FR3AK

Geh mal z. B. in den Ordner htdocs/actions wähle dort irgend eine Datei aus und öffne sie mit einen Editor..
Wenn man nur ein bisschen Ahnung von php hat, erkennt man das dies kein php code ist.
Natürlich ist es ein php Code allerdings ist er mit einem Programm verschlüsselt worden,
das nicht jeder mit den Code machen kann was er will..

Beispielsweise sind dort Sperren eingebaut um das Online spielen zu verhindern..
Gibt natürlich welche die das schaffen die Sperre zu umgehen, dies ist aber illegal
und sollte keiner machen.Wink

Grüße Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#9
das mit dem illegal hab ich vor kurzem gemerkt, als ein bekannter aus den USA eine klage von innogames bekam.
deswegen habe ich mich auch hier angemeldet.
ich will auf keinen fall etwas illegales tun, wir treffen uns jeden Samstag und zocken bis sonntag abend Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)