Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man die Maximale Punktzahl pro Spieler erhöhen?
#1
Ich hab das mal ausprobiert mit DS LAN.
Hab gemacht HauptGebäude geht auf 500 ausbauen und minen, speicher, bauernhof, etc. auch. war echt ne arbeit das alles einzutragen bis 500. nun haben ich das auch so ausgebaut aber nach (ich glaub nach 900 mio. punkte stand plötzlich dort 1 punkt. wie kann ich das punktelimit pro spieler aufheben?

lg
Reply
#2
ist glaube ich mysql abhängig das das nich höher zählen kenn
Wink
Reply
#3
(13.06.2010, 17:51)haver007 Wrote: ist glaube ich mysql abhängig das das nich höher zählen kenn

Da glaubst du richtig Wink

Du könntest den Datentyp der Felder `villages`.`points` und `users`.`points` auf BIG INT ändern. (Jetzt ist es ja nur INT)

MfG Manuel
Reply
#4
gleich brauch er ne anleitung
Wink
Reply
#5
Ok. Ich schreib sie gleich Wink

Also du gehst auf http://localhost/phpmyadmin/, dann auf Lan -> `villages` -> Struktur und dann gehst du zu `points` und dann machst du aus dem INT ein BIG INT und mit `users` machst du des gleiche.

MfG Manuel
Reply
#6
ich hätte wirklich ne anleitung gebraucht.
danke.
Wie kann ich jez bitte noch die Geschwindigkeit, mit der die Zustimmung steigt so niedrig machen, das es nicht nach 2 sec. wieder 100 ist?
Reply
#7
Hier: Klick

Bitte in Zukunft die SuchFunktion benutzen.

MfG Milos
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#8
(13.06.2010, 17:50)Trigger Wrote: Ich hab das mal ausprobiert mit DS LAN.
Hab gemacht HauptGebäude geht auf 500 ausbauen und minen, speicher, bauernhof, etc. auch. war echt ne arbeit das alles einzutragen bis 500. nun haben ich das auch so ausgebaut aber nach (ich glaub nach 900 mio. punkte stand plötzlich dort 1 punkt. wie kann ich das punktelimit pro spieler aufheben?

lg

Machen würde ich es trozdem nicht unbedingt ;-) dann zauber dir ein paar BB-Dörfer und adel sie dann kommste auch auf so eine Punktzahl

Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .

~Closed  Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)