Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob an Euch!
#21
hab informiert und jetzt den kram zu erfinden ist recht einfallsreich um vor den usern ein gutes bild abzugeben \o
#22
Der bisherige Code ist auch größtenteils von DBGTMaster, und was plane gesagt hat stimmt auch 100%, wir schreiben alles neu. Ich hab hier keine Lobeshymnen verlangt, und vorallem nicht an mich gerichtet.
#23
joa sag das ja das dbgt euch den code gab ;-)
#24
Bin auch begeistert das einzige was mir fehlt ist ein vernünftigt funktionierender bot der truppen baut und ab und an mal angreift Smile
#25
Auch von mir ein großes LOB!
Ich habe DS-lan vor ca. 7 Tagen installiert und spiele nun nach einigen Problemen entspannt vor mich hin!
Echt super, weiter so!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
#26
Kommt zwar bissl spät, aber ich sags trotzdem:

DSLan is geiiiiiil

MfG Manuel
#27
So, bin nun seit ein paar Tagen dabei und muss gestehen: Ich bin begeistert! Ich habe zwar schon zu dslan.de zeiten gespielt(ohne dorfübersicht etc) aber ihr habt euch echt verbessert, respekt!
#28
Smile An dieser Stelle muss ich die Entwickler der DS-Lan loben.
Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das gewesen ist und aktuell noch ist.
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
#29
ich habe ein Video gesehen bei Myvideo.de da wo jemand Ds-Lan Spielt.
konnte es mir nicht vorstellen das so etwas gibt bis ich denn link sah von dieser seite :-)

Ich danke denn programmieren für die Ds-lan ihr bekommt auch ein lob von mir , macht weiter so .
Big Grin BluB Big Grin

Bin jetzt kaum Online :-(
Muss viel überstunden machen.
#30
Achja, hier kann man euch ja auch loben ^^

also: GROßES LOB!
#31
Finds auch total klasse!

Ich hab seit November 08 probiert, DSlan zum Laufen zu bringen.
Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, hab mir aber gedacht, dass es n total offensichtlicher Fehler is, da kaum jemand sich über die Installation beschwert. Vor ein paar Tagen hab ichs nochmal versucht und hab in der setup_xampp mal auff 1 gedrückt *schäm*. Hat sofort alles getan^^.

Hab mir jetzt so ein AiO-Paket gezogen und schon bisschen damit rumprobiert. Kann die nächste LAN kaum erwarten.
#32
Auch von mit mal ein riesiges Lob!

Das Projekt läuft richtig Klasse. Ständige Verbesserungen etc. Auch die Hilfsbereitschaft hier im ebenfalls guten (klingt jetzt nur ein wenig nach schleimen, solls aber selbstverständlich NICHT sein) Forum ist perfekt. Ich hoffe, wenn ich mich ein bisschen besser in die Materie eingearbeitet habe, läuft die Kiste bei mir ähnlich gut wie bei den Programmierkünstlern.
#33
Großes Lob auch von meiner Seite!
Manchmal denke ich:
#34
Auch ein großes Lob von meiner Seite!!!

Wirklich ein super Spiel als LAN-Version!! Hier kann man auch mal vernünftig Taktiken üben Wink

Und die Hilfsbereitschaft ist auch klasse

Alles in allem,

Großes, Großes Lob an die Entwickler Smile
#35
Also nun mal mein Senf hergeben First Post und so Big Grin

Also ich saß seit heute mittag um 11 bis jetzt und hab ab und zu mal was gemacht und da und hier bissel also maximal 2h vllt dl und entpackt umgeschrieben

Jetzt hab ich dank des Forum

1 eigenen Stämme im Netzwerk
1 Flüchtlingslager Bot
1 Spieler Bot
hab jetzt erst mit 2 Pc probiert hat Wunderbar geklappt
1 Cheattool Big Grin

und bin vollkommen zu frieden ist eigentlich alles erklärt im Forum man muss halt nur ein Bissel lesen und gedult haben.

ICh freu mich schon wenn paladin + gegendstände klappt Smile

also ein Frohes Metzeln Smile

Mfg Fahrkarte
#36
(22.05.2009, 18:55)fahrkarte Wrote: 1 Flüchtlingslager Bot
1 Cheattool Big Grin

Welcome to the forum Wink

Von wem sind die Tools?

MfG Manuel
#37
(22.05.2009, 18:55)fahrkarte Wrote: Jetzt hab ich dank des Forum

1 eigenen Stämme im Netzwerk
1 Flüchtlingslager Bot
1 Spieler Bot
hab jetzt erst mit 2 Pc probiert hat Wunderbar geklappt
1 Cheattool Big Grin

Also wenn du ein Aio (All in One) runtergeladen hättst, hättest du dir die 2Std gespart und hättest mindestens 3fach so viel Tools in deiner DSLan.
Aber trotzdem viel Spaß Big Grin
Manchmal denke ich:
#38
Riesssigen lob an euch
[Image: create.php?uid=9944]
#39
Auch ein groses lob an euch!
Und ebenfalls ein riesiges lob an die leute die die AIO gemacht haben(habe selber eine runtergeladen und bin sehr zufrieden damit)
Hoffe das es weiterhin gute versionen giebt
Gruss
daddyeinbein
#40
Information 
ihr habt das einfach gut gemacht und .
Richtig cool von euch allen die daran gearbeitet haben.
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick




Users browsing this thread: 1 Guest(s)