Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elitegamers Community
#1
Hallo leute,ich bin von http://elitegamerss.tk,einer website in der sich alles um Gaming dreht,im moment haben wir noch einen freehoster und nur eine tk domain,das ändert sich jedoch in 1 monat.im moment sind wir recht klein mit 4 usern,das soll sich jedoch noch ändern,deshalb würden wir uns auf euren besuch freuen.

euer elitegamers team
Reply
#2
Nett gemacht, allerdings würde ich den Quelltext nochmal überarbeiten, die sitedescrition --> "vBulletin 4.0 Publishing Suite with CMS" und die Keywords --> "The Front Page, vBulletin 4.0, CMS" sind nicht so überzeugend^^

EDIT: und was ist denn das für ein Favicon?^^
Reply
#3
ja sry wir arbeiten noch dran,sind erst 2 tage on ^^
Reply
#4
Kommt mir von der Art her bissl so vor als hättet ihr das von Elitepvpers abgeschaut!

Tipp: Arbeitet nochmal an euren Forenthemen!!

lg Noni
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten,
nichts so gut, wie wir hoffen.
I Confusednob: YOU
Reply
#5
offline^^
Wink
Reply
#6
index of/ Wink
Reply
#7
Endlich mal ein Thread er nicht mind. 1 Jahr alt ist.

Wir sind mittlerweile ein kleine Gruppe von 6 Spielern die sich auch hin und wieder zum SDS spielen treffen. Ich habe schon vor längerer Zeit von DS Lan gelesen und möchte das jetzt mal haben, um hier im Netzwerk zu spielen.

Jetzt hab ich mehrere Probleme.

-Ich finde nicht die neueste Version. Es gibt hier nen paar downloads und da ein all in one paket. Aber ich kann da nichts mit Anfangen. Gibt es so etwas wie eine SETUP.EXE Datei?

- Muss sich für DS Lan jeder User hier im Forum registrieren oder reicht es wenn ich es das ich es gemacht habe.

- Muss sich jeder DS Lan selber runterladen und installieren oder können sich die anderen dann bei mir einloggen??

- Brauch ich zum spielen eine Internetverbindung? Ich meine die wäre in jedem Fall vorhanden, egal in wessen Wohnung wir uns treffen. ( sind ja alle süchtich nach DS xP ) DS Lan ist ja nur fürs interne Netzwerk gedacht also ich kann da quasi "nicht mit aus dem Haus". Also brauch ich ne Verbindung nach draußen?

So das wärs erstmal, es werden aber sicher noch mehr Fragen folgen Wink

LG Dragomir
Reply
#8
(05.07.2010, 14:39)Dragomir1985 Wrote: Endlich mal ein Thread er nicht mind. 1 Jahr alt ist.

Wir sind mittlerweile ein kleine Gruppe von 6 Spielern die sich auch hin und wieder zum SDS spielen treffen. Ich habe schon vor längerer Zeit von DS Lan gelesen und möchte das jetzt mal haben, um hier im Netzwerk zu spielen.

Jetzt hab ich mehrere Probleme.

-Ich finde nicht die neueste Version. Es gibt hier nen paar downloads und da ein all in one paket. Aber ich kann da nichts mit Anfangen. Gibt es so etwas wie eine SETUP.EXE Datei?

- Muss sich für DS Lan jeder User hier im Forum registrieren oder reicht es wenn ich es das ich es gemacht habe.

- Muss sich jeder DS Lan selber runterladen und installieren oder können sich die anderen dann bei mir einloggen??

- Brauch ich zum spielen eine Internetverbindung? Ich meine die wäre in jedem Fall vorhanden, egal in wessen Wohnung wir uns treffen. ( sind ja alle süchtich nach DS xP ) DS Lan ist ja nur fürs interne Netzwerk gedacht also ich kann da quasi "nicht mit aus dem Haus". Also brauch ich ne Verbindung nach draußen?

So das wärs erstmal, es werden aber sicher noch mehr Fragen folgen Wink

LG Dragomir
gan falscher bereich und in ein ganz falsches thema gepostet! suche benutzen! Wink
nein, du musst imemr die drei dateien udn so ausführen, es gibt hier im forum eine sehr gute anleitung mit bildern und bis jezz hat eigentlich jeder dslan zum laufen gebracht Wink
es muss sich nur derjenige regestieren, der es sich downloaden wll Wink
wenn ihr im gleichen lokalem netzwerk seit reicht es wenn einer die dslan hat.
es heißt doch DSlan, das heißt kein i-net Wink über i-net zu spielen ist illegal und es ist auch eine sperre drinne Wink

Reply
#9
super seite :/
index of/
Reply
#10
@Dragomir
Nur weil die Themen ein Jahr alt sind, heißt das noch lange nicht das dort keiner mehr reinschaut, wenn geantwortet wurde und die sufu hätte dir wirklich geholfen^^
Seite wohl endgültig off oder?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)