Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBesucher
#1
Hallo^^
Hier sind doch auch fast alle bei eBesucher.de richtig?^^

Ich habe jetzt mal ein Projekt gemacht welches darauf aufbaut Big Grin
Fände es cool wenn ihr euch das auch mal anschaut Wink

Das ist eine eBesucher-Börse^^
Also Aktien kaufen und wieder verkaufen.

Ihr findet es hier: WISI-eb.de.

Für euch von der ds-lan habe ich auch noch ein nettes Angebot^^
Meldet euch an und kauft euch ein paar Aktien.
(dazu müsst ihr eBesucher einzahlen)
Meldet euch dann bei mir und ihr bekommt den kaufpreis erstattet!
(bis zu maximal 5.000eBesucher und nur für die ersten 10 ("normal" nur 1.000 aber weil ihr es seid Big Grin))

Schreibt mir hier im thread mal eure meinung =>und wenn ihr das angebot in anspruch nehmen wollt euren nick bei wisi-eb sowie ebesucher.de^^

Grüße
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#2
Finde ich Top.
Echt gut.

Nur, ich hab mich angemeldet und noch keine Zugangsdaten per Mail bekommen o_O
Naja, aber die Idee ist echt nicht schlecht.
Manchmal denke ich:
Reply
#3
Wenn in 15 mins nichts da ist meld dich mal.
Dann vergebe ich dir manuell eins Wink

Werde wohl heute noch eine funktion einbauen das man sich das pw erneut zuschicken lassen kann (pw vergessen)...

gibts im moment leider noch nicht^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#4
Bei eBesucher hab ich aber keine eBesucher mehr xD
Was ist dann?
Muss ich mir dann erstmal ein paar dazuverdienen?
Manchmal denke ich:
Reply
#5
jop Big Grin
aber das geht ja schnell Wink
mach mal ein paar mins die surfbar an und klick dir ein paar banner...

Meld dich über diesen Link bei eBesucher-welt an: ebescuher-welt und du bekommst direkt 500 eBesucher...
Dann klick dir da noch ein paar banner dann hast du schnell 1.000 zusammen die du dir auszahlen lassen kannst (automatisch =>also sofort) und schon hast du genug um es ordentlich krachen zu lassen^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#6
Öhm, versteh aber das Einzahlen nicht.
Die EB-ID ist doch die eBesucher ID, die man bei eBesucher.de auf der Benutzerdaten Seite sieht oder?
Und das ST-Passwort?!?!

Ich hab da einfach mal die EB-ID und mein EB-Passwort eingegeben, kommt aber Fehler :S
Manchmal denke ich:
Reply
#7
lol :p

das ST-passwort ist ein anderes passwort..die ebesucherID war schon richtig Wink
Das ST-passwort ist ein anderes =>sicherheitsgründe, dieses kannst du im Mitgliederbereich von eBesucher.de unter dem Menupunkt Schnittstelle (zweiter kasten, zweiter punkt von unten) festlegen.

Dann sollte das gehen^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#8
Ich hab mich jetz ma auf ebesucher-welt.de angemeldet. Bei den Kontoauszügen steht da, dass ich von meinem Werber (in meinem Fall von dir), 500 eBesucher gutgeschrieben bekomme.
Toll, habe die aber nicht auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen, warum? o_O
Manchmal denke ich:
Reply
#9
Die hast du jetzt auf ebesucher-welt.de
Ganz oben links siehst du da deinen Kontostand..also wahrscheinlich 500...

weiter unten links ist irgendwo der Punkt "buchungssystem"...da kannst du dir die auf dein ebesucher.de-konto gutschreiben lassen.
Brauchst aber glaub dafür 1.000 punkte mindestens..also geh mal rechts auf "Forcedklicks" und klick auf die banner..warte die zeit ab und dann steht oben im header du hast so und so viel punkte gutgeschrieben bekommen...so hast du recht schnell die 1.000 zusammen Wink
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#10
hmm ich steig da nicht durch naj später
oder mach mal ne anleitung
Wink
Reply
#11
Also so kompliziert ist das ja wohl nicht Big Grin

Ne anleitung findest du überraschenderweiße unter dem Menupunkt hilfe/anleitung Wink

Ansonsten sag einfach wo dein problem ist dann kann ich dir auch weiterhelfen^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#12
(04.06.2010, 14:49)benji889 Wrote: Die hast du jetzt auf ebesucher-welt.de
Ganz oben links siehst du da deinen Kontostand..also wahrscheinlich 500...

weiter unten links ist irgendwo der Punkt "buchungssystem"...da kannst du dir die auf dein ebesucher.de-konto gutschreiben lassen.
Brauchst aber glaub dafür 1.000 punkte mindestens..also geh mal rechts auf "Forcedklicks" und klick auf die banner..warte die zeit ab und dann steht oben im header du hast so und so viel punkte gutgeschrieben bekommen...so hast du recht schnell die 1.000 zusammen Wink

Nope.
Genauso war das nicht ;-)
Hatte am Anfang 0,00 obwohl in dem Kontoauszug stand +500,00.
Habe davor aber NICHTS angeklickt -.-'
Habe mir 100 Zusammengespart und mit Pharaosgrave auf 500 erspielt xD
Habe aber dann wieder 500 verloren und hab jetzt nurnoch 5 Big Grin

Naja, werde mir 100 eBesucher erklicken und dann per Pharaosgrave hoffen auf 500 zu erhöhen, dann durch erklicken wieder auf 1.000 Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#13
xD
mach du mal^^
kannst auch mal im forum von ebesucher.de nachschauen (forum.ebesucher.de) da bieten viele auch allein dafür das du deren ref wirst oder sonst irgendein müll einige ebesucher (1.000-10.000 meist^^)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#14
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber so sieht es jedenfalls aus ^^:

Screen:
Klick!
Manchmal denke ich:
Reply
#15
Nein ist es nicht^^

Das liegt daran das du so ca. 5.000 WD geschenkt bekommen hast...
diese kannst du zwar normal investieren aber nicht auszahlen lassen.
Mit dem Kauf von Aktien senkst du den nicht auszahlbaren betrag...du musst also nur die aktien ganz oft hin und her handeln damit du dir die auszahlen lassen kannst...

Dieser nicht auszahlbare Betrag ist einfach nur dafür da damit die geschenkten einheiten nicht ausbezahlt werden sondern genutzt werden und wird wie gesagt durchs kaufen von aktien abgebaut =>zahlst du noch was ein und handelst damit gehts noch schneller bis du dir diesen betrag auch auszahlen lassen kannst Wink

Die anzeige geht auch ins minus damit man weiß wie hoch der nicht auszahlbare betrag noch ist...
das minus kann irrtieren aber man hat ja auch jederzeit noch die aktien mit entsprechendem gegenwert^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)