Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts geht wie es soll
#1
Confusedpear: ich kann in der config keine Goldmünzen einstellen.. nichts mit selbst ausbauenden Babas, Ä Ü und Ö können nicht angezeigt werden , keine wälder oder seen keine bonusdörfer usw.
was soll ich machen?:face::ram::priest:Confusednob: Sad sorry ich find die smilies nur so geil Big Grin
Reply
#2
(24.06.2010, 23:54)NetzRatte Wrote: Confusedpear: ich kann in der config keine Goldmünzen einstellen.. nichts mit selbst ausbauenden Babas, Ä Ü und Ö können nicht angezeigt werden , keine wälder oder seen keine bonusdörfer usw.
was soll ich machen?:face::ram::priest:Confusednob: Sad sorry ich find die smilies nur so geil Big Grin

welche version hast du runtergeladen?
es gibt noch keine version zum downloaden mit goldmünzen, es gibt im bereicht tools und spielerprojekte einen bot für selbst ausbauende babas, doch die können angezeigt werden, anscheinend hast du eine sehr alte version genommen. sind wälder und seen wirklich so wichtig, es gab mal ein tool dafür Wink es gibt halt noch keine version mit bonusdörfern, aber es ist eine geplant damit Wink

Reply
#3
Sad 
1.3 oder 3.0
kp irgentwas mit 3 Big GrinD
Reply
#4
Versuch mal die All in One, da ist fast alles dabei Wink
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#5
(24.06.2010, 23:54)NetzRatte Wrote: Confusedpear: ich kann in der config keine Goldmünzen einstellen.. nichts mit selbst ausbauenden Babas, Ä Ü und Ö können nicht angezeigt werden , keine wälder oder seen keine bonusdörfer usw.

Nimm die AiO und lad dir den "graphic" Ordner nochmals runter, vielleicht sind die Bilder beschädigt oder nicht mehr da..
Veni, vidi, vici.
Reply
#6
(25.06.2010, 16:26)burbot Wrote:
(24.06.2010, 23:54)NetzRatte Wrote: Confusedpear: ich kann in der config keine Goldmünzen einstellen.. nichts mit selbst ausbauenden Babas, Ä Ü und Ö können nicht angezeigt werden , keine wälder oder seen keine bonusdörfer usw.

Nimm die AiO und lad dir den "graphic" Ordner nochmals runter, vielleicht sind die Bilder beschädigt oder nicht mehr da..

ähm was hat das damit zu tun? es gibt noch keine goldmünzen, das mit den Ä Ü und Ö liegt nicht an dem ordner und es gibt auch keine wäldern und seen(nur als tool gab es das mal) und es gibt noch keine bonusdörfer Wink

Reply
#7
Verdammt, ich hab mich verlesen Rolleyes
Ich habe sehen statt seen gelesen, deshalb dachte ich, dass er die Bilder nicht "seen" kann Big Grin
Veni, vidi, vici.
Reply
#8
Downloade DS Lan einfach noch einmal und deinstaliere das alte.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)