Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH-Regel
#1
Sicher schon zig mal vorgeschlagen, aber dennoch will ich es versuchen. (nicht um euch zu ärgern sondern euch zu überzeugen Wink )

Die BH-Regel ist in meinen Augen einfach die genialste Erfindung von DS, vorallem bei normalen DS. Aber auch bei SDS ist sie in vielen Fällen nicht mehr wegzudenken (Katta-sds oder einfach s3 style^^)

Daher will ich umbedingt die Bh-Regel haben. Goldmünzen, Bonusdörfer Paladin mit seinen Supergegenständen - alles schon zig mal durchgekaut (zwar noch nie bei DSlan, aber egal). Aber mit dslan schweif ich wieder zurück und es kommt ein "alte Zeiten" feeling auf - bloß leider bleibt mir da die Bh-Regel verwehrt.
#2
BH Regel wäre super. Allerdings muss ich dir sagen ist BH Regel nicht "alte Zeiten" feeling (zumindest nicht für mich). ^^ Alte Zeiten sind für mich eig. nur s1. Ich bastel ja zurzeit nen dslan server der voll und ganz den ersten DS einstellungen gleicht
#3
Geil den musst du releasen !!!
#4
Wird schwer da ich in einigen Dingen keine Ahnung habe wie es beim ersten mal war. Zum Beispiel die Startseite, die älteste ist die von 06 die ich dank dir drauf habe ( Smile ). Die Einstellungen sind eig. schon fast alle fix nur die Grafiken sind leider noch die von vor V 5.0.
Die ganz alten Dorfgrafiken habe ich nicht. Wobei man natürlich einberechnen muss das es GAANZ früher gar keine Grafiken gab sondern nur die Klassische Übersicht.
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt supi Smile
Ansonsten gibt es viele andere Sachen die ich leider nicht übernehmen kann: Z.b. gab es auch eine Dorf Rangliste ganz zu Anfang.
Weiteres Problem: Es wurde gerade zu Anfang noch viel geändert. Versteck max. auf 5. Geilste Wäre wenn es eine Versions Übersicht von IG gäbe seit der ersten Version. Dann wüsste ich was es damals schon gab und was nicht...
#5
Cool das du meine 06'er nimmst Smile
mhhh bei den Grafiken glaube ich das ich die i-rgendwo habe , aber ich im mom auch nur mit meinem sexy ipad online Tongue
Morgen mehr von mir^^
#6
4 Tage vergingen Wink
Ja klar nehm ich die, suche alles was aus alten zeiten zu bekomme ist. Nur dein Biig EASY hab` ich rausgenommen da es damals ja auch nicht draufstand Big Grin
Aber im Impressum habe ich deinen Namen reingetan Wink
Bekommst morgen ne PN!
#7
Danke dir Wink




Users browsing this thread: 1 Guest(s)