Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG ILLEGALER SERVER MIT +700 im netz!
#21
Alter ich darf es online zocken ich lebe in der schweiz da is Dis Net verboten Wink
#22
(05.06.2010, 16:51)BiiG EASY Wrote: Alter ich darf es online zocken ich lebe in der schweiz da is Dis Net verboten Wink

Omg... Komme jetz extra dahin um dir was zu sagen... Es ist einfach dumm wenn du DSLan online spielst... Wenn InnoGames uns das recht gibt DSLan offline zu spielen sollte dir das genug sein... DSLan hat sowieso keine gute 15-Member sperre... Also mach einfach bei deiner Local DSLan 100 - 500 Bots oder so und spiel mit denen. Ihr wollt eine neue Version? Wenn ihr online spielt ist DSLan ganz weg und keine neuen Versionen mehr -.- Also lass den scheiss! Wohne auch in der Schweiz.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#23
(05.06.2010, 16:51)BiiG EASY Wrote: Alter ich darf es online zocken ich lebe in der schweiz da is Dis Net verboten Wink

milos hat recht. Wenn ihr so weiter macht, gibts nie eine v1.4 ...
Kannste dir ja dann selbst machen -.-
Manchmal denke ich:
#24
Und es ist selbst in der Schweiz verboten, da der Urheber bestimmen darf, wie sein Werk verwendet werden darf.
http://www.admin.ch/ch/d/sr/231_1/a10.html
LG
steffen
#25
(05.06.2010, 21:48)Yannici Wrote:
(05.06.2010, 16:51)BiiG EASY Wrote: Alter ich darf es online zocken ich lebe in der schweiz da is Dis Net verboten Wink

milos hat recht. Wenn ihr so weiter macht, gibts nie eine v1.4 ...
Kannste dir ja dann selbst machen -.-

Ich brauch die 1.4 nicht.


@steffengy: Da DS in Deutschland gemacht wurde spielt das keine rolle...
Kannst mich ja anzeigen...Wink
#26
@BIGEASY: Warum sollte ich? Big Grin Zeitverschwendung
LG
steffen
#27
Du darfst DSLan nirgendwo online spielen, das ist immer illegal...

MfG Manuel
#28
Haha man du hast keine Ahnung xD
Man merkt doch an Milos post das er ganz genau weis das Man es hier darf ^^

Hab keinen Bock das hier mit den deutschländern zu diskutieren hab ehh recht Big Grin
#29
(06.06.2010, 20:09)BiiG EASY Wrote:
(05.06.2010, 21:48)Yannici Wrote:
(05.06.2010, 16:51)BiiG EASY Wrote: Alter ich darf es online zocken ich lebe in der schweiz da is Dis Net verboten Wink

milos hat recht. Wenn ihr so weiter macht, gibts nie eine v1.4 ...
Kannste dir ja dann selbst machen -.-

@steffengy: Da DS in Deutschland gemacht wurde spielt das keine rolle...
Kannst mich ja anzeigen...Wink

Du willst es einfach nicht wahrhaben ...
Solche Leute gehören aus dem DSLan Forum gebannt.
Manchmal denke ich:
#30
Ja stimmt du hast absolut recht es tut mir wahnsinig leid das ich behauptet das man in der Schweiz dslan online spielen darf, es tut mir wirklich leid, ich gehe gleich ins Badezimmer und schneide mir die Pulsadern auf IG sorry das ich euch verlustet bereitet habe, es tut mirr sooo doll leid.

ô_______________________________________O

haha ich hab i-rtenwie lw, Hey yannik wtten wir mal ok?
Wenn man in der Schweiz dslan online spielen darf aber kein Geld mit der Sache verdienen darf dann sende ich dir nen Pferd voller maenner und wenn umgekehrt.... Mhhhh such dir was As ^^
#31
(10.06.2010, 21:47)BiiG EASY Wrote: Ja stimmt du hast absolut recht es tut mir wahnsinig leid das ich behauptet das man in der Schweiz dslan online spielen darf, es tut mir wirklich leid, ich gehe gleich ins Badezimmer und schneide mir die Pulsadern auf IG sorry das ich euch verlustet bereitet habe, es tut mirr sooo doll leid.

ô_______________________________________O

haha ich hab i-rtenwie lw, Hey yannik wtten wir mal ok?
Wenn man in der Schweiz dslan online spielen darf aber kein Geld mit der Sache verdienen darf dann sende ich dir nen Pferd voller maenner und wenn umgekehrt.... Mhhhh such dir was As ^^
1. Nicht Lustig
2. Bisschen dumm?
3. Illegal
4. Tschüss
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#32
1. Nicht gestanden ô_O
2. Jup
3. Legal
4. Rasier dir die Eier!
#33
also erst mal heißt rechtlich möglich nicht gleich auch das es erlaubt ist und wenn mansnahmen gegen so etwas getroffen werden dann hat das auch einen grund und zwar der uhrheber rechte und der bilder die liegen bei innogames welche wiederum eine aussenstelle dort betreiben wegen der rechts lage bau alles um und dann kannste dich wieder melden denn auch dort gibt es das copyright wie überall wie gesagt wenn du es machen willst lass uns einfach in ruhe

es ist und bleibt da mit illegal

PS:beatrage close und sperre

zu not kannste das auch vom freund auf schweizer deutsch kriegen^^
Wink
#34
Egal wo man lebt. DSLan online spielen ist illegal.

~Closed~
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool




Users browsing this thread: 1 Guest(s)