Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Berichte
#1
Hallo,
ich habe nun eine geraume Zeit im Forum gestöbert und gesucht wie man mehr als 15 Berichte auf eine Seite bekommt, habe aber leider noch keine Antwort darauf gefunden.
Weis einer von euch Rat?

MfG hate2luve
Reply
#2
Ich denk mal das wird in ner verschlüsselten Datei stehen, das muss man ja mit MySQL aus der DB lesen und da wird festgelegt sein, dass man nur 15 pro Seite hat.
Könnte höchsten ein Admin machen.
Aber ich finde das unnütz.

MfG Manuel
Reply
#3
danke für den tipp mit der SQL Datenbank, daran habe ich noch gar nicht gedacht, habe mich immer in den Templates festgefressen (man denkt halt zu kompliziert)^^
Vieleicht finde ich ja dort etwas und kann es ändern...
Reply
#4
Die Abfrage ist im codierten php-Code enthalten, wie viele Berichte auf einmal gesehen werden können, d. h. nur ein Admin kann es ändern da nur er den Source-Code besitzt.

Hatte ja auch schon SlimShady95 gesagt Wink
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#5
(29.05.2010, 09:19)abbar-2 Wrote: Die Abfrage ist im codierten php-Code enthalten, wie viele Berichte auf einmal gesehen werden können, d. h. nur ein Admin kann es ändern da nur er den Source-Code besitzt.

Hatte ja auch schon SlimShady95 gesagt Wink


Theoretisch könntest du ja im Template mit dem {php}-Tag arbeiten und dann halt immer so und so viel Einträge holen und dann mit einer While-Schleife ausgeben. aber mir wäre das zuviel Arbeit Wink

MfG Manuel
Reply
#6
Wenn man das kompliziert machen möchte ist es natürlich möglich Big Grin
[Image: create.php?uid=511]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)