Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[vorschau]Modifizierte DS-lan version
#1
hallo alle miteinander Big Grin

ich habe imoment nichts zu tun und arbeite deswegen an einer überarbeiteten version von DS-lan

ich werde die gesamten texte bilder ect. soweit es möglich ist überarbeiten und ersetzen ! Smile

dazu bastel ich imoment an einem ganz neuen style für DS-lan hier mal eine übersicht wie weit ich bisher bin

startseie:
klick

ingame(map ansicht):
klick

die dörfer bzw. in diesem fall städte sind in 3 verschiedenen größen vorhanden Tongue
auch für die bb-dörfer Wink


wenn mir jemand dabei helfen könnte wie ich es hinbekomme das der kleine punkt bei den eigenen städten und bei denen der gegner sich umfärbt (aktuelles dorf feinde freunde ect.) wäre ich demjenigen sehr dankbar ! Wink


bitte beachtet das ich noch LANGE nicht fertig bin das hier ist nur eine vorschau wie weit ich bisher bin !
Reply
#2
sieht schonmal echt genial aus
frag aber auch mal die admins das wenn du fertig bisst die version auch veröffentlich darfst

mit den punkte kann ich dir leider nicht helfen
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#3
ya werde ich dann machen Wink
erstmal alles ändern zunot benutz ich die version nur privat wenns den admins nicht passt TongueP

mal gucken ob es jemand anders weiß würde mich mal interessieren... Smile
weil das nervt dann doch wenn man bei jedem dorf nur nen weißen punkt sieht XD
Reply
#4
Wieso?

Du hast ja "nur" die css geändert und halt ein paar Grafiken.

Ich finde, es sieht schon ganz gut aus Wink

MfG Manuel
Reply
#5
jop würde auch gern helfen wollte das selber schon mal machen...
Reply
#6
(20.05.2010, 14:59)SlimShady95 Wrote: Wieso?

Du hast ja "nur" die css geändert und halt ein paar Grafiken.

Ich finde, es sieht schon ganz gut aus Wink

MfG Manuel

bisher ja
aber ich werde noch alle texte einige verlinkungen das gesamte einheiten/punkte balancing ändern Tongue
Reply
#7
sorry das ich in letzter zeit nicht weiter an der version gearbeitet habe! Smile
mein PC war deffekt

wenn jetzt alles mit meinem neuen PC läuft werde ich mich in den nächsten tagen (nach meiner mündlichen prüfung) mal ransetzen und das game balancing etwas verändern hehe Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)