Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu erneutem Start
#1
Also ich hatte DSLan zum Testen für meine bald anstehende Lan ,schon mal ausprobiert.
Heute hatte ich alles eingestellt speed etc.
Dann hatte ich noch mal gespielt und mich dann ausgelogt, jetzt kann ich zwar noch alles öffnen , apache_start , dslan_start und mysql_start, komme auch dann auf den Browser"localhost" ,aber wenn ich meine sachen eingebe(Name und Passwort) und auf Login drücke, wird das Fenster Weiß und läd und läd, und ich kriege mich nicht eingeloggt, weil es die ganze Zeit läd!
Ich hoffe wer von euch kann mir helfen Smile
LG Firejoni
Ach und dann nach so ca. 2min b leibt das i-net so weiß und er läd nicht mehr, ich bin auch noch bei localhost, aber nichts weiter passiert Sad
Aber als Admin kann ich mich noch einloggen und Sachen umstellen...
Aber Spielen kann ich nicht mehr
Confusednob: PC neustart bringt auch nicht´s!:light:
Ah nach langem Warten kommt das : "Sql Fehler: INSERT into villages (x,y,name,userid,continent,last_prod_aktu,create_time,conmap_con) VALUES ('511','307','FireJonis+Dorf','2','35','1274283820','1274283820','35-0-0')
MySql Error: Duplicate entry '511-307' for key 2"
Was muss ich jetzt machen`?
Reply
#2
mysql dump ausführen oder halt neu runter laden am besten die aio hast du neue einheiten erstellt opder in dem include/configs ordener etwas geändert?
Wink
Reply
#3
Erstmal Danke für deine Antwort!
Ja ich hatte was bearbeitet, Speed ect.
Wo finde ich mysql dump ?
Und würde reset was bringen?
Reply
#4
Der dump.txt ist im htdocs Ordner ({DsLan}/htdocs/dump.txt)
Das muss dann bei PhpMyAdmin (http://localhost/phpmyadmin) ausgeführt werden Wink
Jedoch würde ich dir empfehlen die DsLan neu herunter zu laden, da es als Anfänger etwas kompliziert ist Wink

Ob ein Reset hilft? Einfach mal ausprobieren Big Grin
[Image: create.php?uid=511]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)