Poll: Wie findest Du die Hompage?
You do not have permission to vote in this poll.
Sehr Gut
8.70%
2 8.70%
Gut für den Anfang
56.52%
13 56.52%
Verbesserungsbedürftig (Vorschlag unten bitte hinschreiben)
34.78%
8 34.78%
Total 23 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Hompage (Visual Basic 2008)
#21
Tut mir leid...Sad

Es ist meine erste Homepage und übung macht den Meister...

Trotzdem Danke für die beiträge...

MfG...
CyPress
Konnte ich dir helfen? Wenn ja dann Bewerte mich. Tongue

Meine Hompage...bitte mal draufklicken und Feedback geben...
Reply
#22
sorry meinte das jetzt nicht übel vllt einfac mal mit html und css beschäftigen
Wink
Reply
#23
(16.05.2010, 07:06)haver007 Wrote: sorry meinte das jetzt nicht übel vllt einfac mal mit html und css beschäftigen

Oder jemanden suchen der dir das macht oder die dabei hilft.

Stelle mich gerne bei Fragen zur Verfügung.

MfG Manuel
Reply
#24
(16.05.2010, 10:42)SlimShady95 Wrote:
(16.05.2010, 07:06)haver007 Wrote: sorry meinte das jetzt nicht übel vllt einfac mal mit html und css beschäftigen

Stelle mich gerne bei Fragen zur Verfügung.

Me, too.
Manchmal denke ich:
Reply
#25
Kniffel (DEMO)

Habe heute mal die Demo von unserem Projekt Kniffel hochgeladen...Smile Ich hoffe sie gefällt euch und ihr gibt ein Feedback hier im Forum ab...Smile

MfG...

CyPress...

Homepage:
Homepage Kniffel
Konnte ich dir helfen? Wenn ja dann Bewerte mich. Tongue

Meine Hompage...bitte mal draufklicken und Feedback geben...
Reply
#26
Die Homepage hat bei mir einige Anzeige Bugs (link)
Reply
#27
browser
???
Wink
Reply
#28
aso ja genau^^
sowohl Chrome 5.0.375.70 wie auch Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3
Bildschirm auflösung 1920x1200
Reply
#29
So nun geb ich mal auch meinen Senf dazu:

Für eine Visual Studio Homepage: sieht echt super aus Wink
Für eine ordentlich programmierte Homepage: naja... um es mal neet zu formulieren: man kriegt immerhin keinen Augenkrebs Tongue

Also prinzipiell schonmal:
+ Die Farbwahl und allgemeine Gestalltung (Farben etc.) können sich schonmal sehen lassen (deshalb kein augenkrebs)
+ nur ein Banner und wenig geblinke
+ man findet sich schnell zurecht -> akzeptable Struktur

- Javascriptmenü (das muss einfach als erstes sein, denn es ist ein absolutes NO GO, in Zeiten von XSS und änlichen Sicherheitslücken auf zahlreichen Seiten hat das so mancher deaktiviert!!!)
- Überall der "Titel Visual Studio 2008"
- Tabellenlayout
- falsche Darstellung bei manchen Auflösungen (bannererpeat)
- keine Auflösungsunabhängige Struktur (zugegeben für einen anfänger nicht besodners leicht)
- kein Valides (x)HTML - Stichwort "Doctype"

bevor du jedoch an deiner Homepage was änderst musst du dir über eines im klaren sein: Eine gute Homepage ist nichts, was man mit einem Baukasten (und das ist VS08 leider so ziemlich) ohne probleme erstellen kann. Eine Solche Seite wird niemals wirklich groß werden!

Wie schon von vielen kann auch ich meine Hilfe anbieten. Ich habe derzeit viel mit anderen Projekten zu tun (ja mit so etwas "Leichtem" wie eine Homepage erstellen lässt sich richtig Geld verdienen), könnte aber immer mal vorbei schauen und dir Tatkräfig unter die Arme greifen Smile

Zu aller erst: Google doch einfach mal nach Tutorials für HTML und CSS. Das ist für den Anfang schonmal sehr wichtig!

mfg StarLight

PS: ist hoffe ich war nicht zu negativ Tongue Du hättest mal meine erste Seite anschauen müssen. DIE hat dir wunderbar erfolgreich Augenkrebs verursacht Tongue
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)