Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht Seiten
#1
Beim Orginalen DS wird ja nicht jede Seite angezeigt sondern z.b. nur 1,2,3 und dann die letzte die man direkt anklicken kann (glaube ich?). Auf jedenfall so das man später nicht alle Seiten sieht sondern eine Art "Pfeil" hat wo man dann die einzelne Bericht Seite sieht...
Das Prob. derzeit ist folgendes: Ich zocke mit meinen Freunden eine Langzeit Lan Speed 16 die 3 Monate insgesammt gelaufen ist und sich langsam dem Ende zuneigt. Jetzt zum Schluss kommen natürlich viele Maßenangriffe und bashes so das man verdammt viele berichte bekommt. Wie gesagt, 6 Spieler keiner hat weniger als 1.000.000 Punkte und 100 Off Dörfer. Der beste von uns hat sogar schon bald 800 Dörfer. Und wie bereits erwähnt entstehen jetzt gerade viele Maßenangriffe. Im Durchschnitt hat jeder von uns an Abenen wo wir zocken über 300 Angriffe + Deff verschieben also ca. 400 Berichte, teilweise sogar 500 - 600 Berichte.
Meine Vorschläge:
- Filter
- Bei mehr als 10 Bericht Seiten eine Scrollleiste einbauen wie beim echten DS.

Ich habe zurzeit 1473 Berichtseiten... Da nervt es verdammt doll wenn man jedesmal runterscrollen muss um einen neuen Bericht aufzumachen!
Wer einwendet das ich Berichte einfach löschen soll dem erwiedere ich das: bei ca. 15 Einschlägen die Minute + selber Offs raushauen hat meine keine Zeit lange irgendwas zu löschen!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)