Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seite für anfänger
#1
FÜR DIE LINKS U.S.W. MÜSSEN DIE START DATEIEN VON DSLAN GEÖFFNET SEIN.....

hab mal so ne art linkzusammenfassungsseite (puh langes wort =) für anfänger gemacht:

download-link:
[Image: server1rar.jpg]
--------------------------------------------
[Image: server1zip.jpg]
--------------------------------------------
[Image: server2.jpg]
[Image: download-25.png]

EDIT:

auf server 2 ist die datei nun auch als .exe verfügbar

[Image: sreenshot2.jpg]




hab es nun erneuert und hochgeladen,müsste klappen. hier der link:
[Image: link.jpg]
[Image: download-26.png]
Reply
#2
um was gehts denn da?
Reply
#3
wirste in dem screenshot wahrscheinlich schon erkennen. es geht darum das fast alle wichtigen links (die man halt so für DSLan braucht u.s.w.) dort aufgelistet sind.
Reply
#4
achso danke für die schnelle antwort
Reply
#5
np. danke für die post's Wink *grins*
Reply
#6
also ich komm damit net klar immer wenn ich irgendwas drücke steigt es immer in meinen acc um oder es steht dran sitzung abgelaufen
Reply
#7
Die Links funzen bei mir nicht?!
Reply
#8
Jap, funzen nicht beschreibung komisch~

Würde ich nochmal überarbeiten, am besten achtest du ein bischen auf die "Deutsche Rechtschreibung" !
Reply
#9
geht klar ich setz mich gleich mal rann.
Reply
#10
@lavazio: beim login soll das so sein...
Reply
#11
frage an alle bei denen die links net funzen: welche links?
Reply
#12
Narutofan XXl Wrote:@lavazio: beim login soll das so sein...


?? ja was sollte da sein?? also ich mach ganz normal die dorfübersicht auf dann seh ich noch dass alle gebäude bis 111 gehen und ne menge prod etc. aber dann wenn ich was klicke bin ich entweder in meinem acc drin oder ich muss mich neu einloggen...
Reply
#13
das soll ja so sein. ihr werdet dann über eine momentdatei meines acc.'s (den ihr dort aber nicht spielen könnt) zu eurem geleitet.

Edit: ich bin da einfach in meinen acc. gegangen , hab auf seite speichern geklickt und da die links von der dorfübersicht da alle drauf sind is das ne super weiterleitung find ich.

Edit2: das mit dem 111 u.s.w. kriegt man durch einiges tricksen sehr schnell hin. z.B.: in der config die rohstoffproduktion hochstellen...
Reply
#14
hallo. ich habe vista. wie soll man sich denn anmelden=?? mit dem normalen account von den welten oder mit dem account vom lan- forum? ich finde das alles hier leider ein wenig verwirrend. egal. ich habe aufjedenfall auf d er seite ,ich angemeldet mit beiden accounts wie oben erwähnt und dann kommen nur so komische zeichen, und es funzt nix. könnte mir da bitte jemand helfen? wäre nett danke. es sind nämlich ferien und es ist mit langweilig und möchte das mal ausprobieren. danke. Wink
Reply
#15
Hallo,

nein, du musst dich auf http://localhost, d.h. bei DS LAN, komplett neu registrieren, genauso, wie du es bei DS gemacht hast.

MfG
Reply
#16
danke . aber wie meldet man sich denn an?? ich kann mich nur im forum hier anmelden =( weil von der seite aus komme ich nicht auf die startseite, weil die auch hängt =(
Reply
#17
??? Big Grin

http://localhost

jetzt kostenlos registrieren

daten eingeben

login

klicken^^

Quote:weil von der seite aus komme ich nicht auf die startseite, weil die auch hängt =(

du weißt schon, dass du zum spielen nicht aufs forum geleitet wirst Cool

DS Lan ist ein eigenes Spiel , mit dem öffnen von xampp usw machst du einen EIGENEN server auf
Reply
#18
hab es erneuert (siehe erster thread)
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)