Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei Localhost
#1
Hi hr alle,
habe mir für die Lan-Party morgen mal wieder DSLan gedownloadetSmile... Naja jedenfalls immer wenn ich Localhost öffne kommt da eine Fehlermeldung: nämlich Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric Frank\Eigene Dateien\dslan_v1.3\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095 in der apache cmd Datei steht ganze Zeit apache2 is Starting was kann ich tun???
Reply
#2
Hast du das settup_xampp gemacht?? ;D
Reply
#3
Sad 
(01.05.2010, 18:15)-Br3ak0uT* Wrote: Hast du das settup_xampp gemacht?? ;D

Ja ich hab das Setup Xampp gemacht
Reply
#4
Hast du irgendetwas in einer datei gelöscht?
Reply
#5
ne hatte die neue version 1.3 habe jetzt die v.1.2 gedownloadet und jetzt gehts...SmileWink
Reply
#6
Du hättest nur im htdocs Ordner einen Ordner erstellen müssen namens "templates_c".
Nächste mal FAQ lesen und SUCHE BENUTZEN!!

Und die anderen:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein...
Manchmal denke ich:
Reply
#7
(01.05.2010, 20:08)Yannici Wrote: Du hättest nur im htdocs Ordner einen Ordner erstellen müssen namens "templates_c".
Nächste mal FAQ lesen und SUCHE BENUTZEN!!

Und die anderen:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein...

hab nur geschrieben was sie mir geschrieben haben vllt hilft das ja bei ihm was!!!Wink
Reply
#8
JA aber du hattest ja ein ganz anderes Problem -.-
Und wenn man sich net auskennt mit den Fehlermeldungen sollte man auch ruhig sein^^
Manchmal denke ich:
Reply
#9
Yannici 4 Präsident Big Grin

MfG Manuel
Reply
#10
(01.05.2010, 20:57)Yannici Wrote: JA aber du hattest ja ein ganz anderes Problem -.-
Und wenn man sich net auskennt mit den Fehlermeldungen sollte man auch ruhig sein^^

ja okee dann halt ned Wink
hatte aber das selbe thema nur hab ich das von selbst irgendwie weggbekommen lol
Reply
#11
(02.05.2010, 06:06)-Br3ak0uT* Wrote: irgendwie

Also weißte es net sicher...
das meine ich.
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)