Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar fragen
#1
So, es geht jetzt. Jetzt möchte ich noch paaar sachen wissen hoffe ihr könt mir antworten.

1.) wie kann man wenn bauernhof voll ist die anzahl bauernhöfe verändern so dass man eigentlich unentlich truppen bauen kann?

2.) Wenn Ich jetzt auf W1 spiele. Wie kann ich dann die runde sozusagen beenden und später erneut eine runde machen? so wie bei SDS..

3.) wie kann ich welten löschen / umbenennen??


4.) Wie kann man cheatdörfer machen??



vllt geht einiges gar nicht. Wäre einfach trotzdem froh um eine antwort. Ich komme im Forum ned so draus und dachte mir ich stell die fragen einfach so. Wäre nett wenn ihr falls man etwas downloaden muss auch gleich link schickt und erklärt wohin ich es downloaden muss. DANKE.

mfg -Br3ak0uT*
#2
(27.04.2010, 14:53)-Br3ak0uT* Wrote: So, es geht jetzt. Jetzt möchte ich noch paaar sachen wissen hoffe ihr könt mir antworten.

1.) wie kann man wenn bauernhof voll ist die anzahl bauernhöfe verändern so dass man eigentlich unentlich truppen bauen kann?

2.) Wenn Ich jetzt auf W1 spiele. Wie kann ich dann die runde sozusagen beenden und später erneut eine runde machen? so wie bei SDS..

3.) wie kann ich welten löschen / umbenennen??


4.) Wie kann man cheatdörfer machen??



vllt geht einiges gar nicht. Wäre einfach trotzdem froh um eine antwort. Ich komme im Forum ned so draus und dachte mir ich stell die fragen einfach so. Wäre nett wenn ihr falls man etwas downloaden muss auch gleich link schickt und erklärt wohin ich es downloaden muss. DANKE.

mfg -Br3ak0uT*

suche benutzen!!!
1. in der datei htdocs/include/farm_limits.php kann man die anzahl ändern
2. einfach im adinbereich localhost/admin einen reset machen, dann ist die welt wieder ganz am anfang
3. es gibt normal nur eine welt und wenn d eine hinzugefügt hast, dann musst du einfach den ordner löschen, wodie zweite welt drinne ist, dann ist die welt gelöscht
4. es gibt ein tutorial dafür einfach mal suchen, aber ich finde esnicht so toll

#3
Es wurde alles gesagt, ansonsten die Forensuche verwenden Wink

MfG

pL4n3




Users browsing this thread: 1 Guest(s)