Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIGE FRAGE !!
#1
Die Frage ist wichtig weil meine kollegen bei mir sind und wir spielen wollen. Heute morgenhab ich ausprobiert. Es ging. dann hate ich die runde abgespeichert und reset gemacht. Wie kann ich jetzt eine neue runde erstellen? wenn ich mich einloggen möchte steht das:

There is no ally! Disable the auto_ally function in the config file!

Ich kann nicht so gut englisch desshalb kann mir bitte jemand schnell erklären was das heisst und was ich tun muss? danke.

Bitte um schnelle antwort da wir nur 3h zeit haben und wir ca 2 1/2 h spielen möchten danke.

mfg -Br3ak0uT*


ps. bitte hier antworten oder per PN danks
Reply
#2
wen du reset machst löschst du alles-.-
There is no ally! Disable the auto_ally function in the config file! bedeutet Es gibt keine Verbündeten! Deaktivieren Sie die Funktion auto_ally in der Konfigurationsdatei!
Reply
#3
(27.04.2010, 10:44)95ibo95 Wrote: wen du reset machst löschst du alles-.-
There is no ally! Disable the auto_ally function in the config file! bedeutet Es gibt keine Verbündeten! Deaktivieren Sie die Funktion auto_ally in der Konfigurationsdatei!


oke. Ich lösche in diesemfall das AiO wieder und lade es erneut hinunter da es jetzt auch noch aneigt dass der zugriff verweigert ist. danke für die antwort.
Reply
#4
kein problem aber eine frage bei dir aio bekomms du auch -truppen?
Reply
#5
also in kaserne bauen kann ich Wink sonst cheaten ne geht ned.. und ich kann immer noch ned auf die seite da es jetzt das 'Access Denied' heisst. weiss jemand was ich tun muss???
Reply
#6
hmm ich weis wiso es nicht ging has du den bauernhof neubrechen gedonloadet?
Reply
#7
Nein. Habe nixx downgeloaded. Bei IP is aber nein und wenn ich das bei config ändern will heisst es das zugriff verweigert is sprich ich kann nix ohne bei localhoast/admin mahen und bei localhost komm ich ja ned rein :S
Reply
#8
hmmm weis nich weiter
Reply
#9
(27.04.2010, 11:48)-Br3ak0uT* Wrote: Nein. Habe nixx downgeloaded. Bei IP is aber nein und wenn ich das bei config ändern will heisst es das zugriff verweigert is sprich ich kann nix ohne bei localhoast/admin mahen und bei localhost komm ich ja ned rein :S

lad dir mal die dslan nochmal neu runter Wink

Reply
#10
(27.04.2010, 12:25)Black Arrow Wrote:
(27.04.2010, 11:48)-Br3ak0uT* Wrote: Nein. Habe nixx downgeloaded. Bei IP is aber nein und wenn ich das bei config ändern will heisst es das zugriff verweigert is sprich ich kann nix ohne bei localhoast/admin mahen und bei localhost komm ich ja ned rein :S

lad dir mal die dslan nochmal neu runter Wink

Hab Ich es geht nicht. Ich habe es unter Computer -->Lokaler Datenträger (CSmile --> Programme gespeichert. Kann das daran liegen das ich falsch gespeichert habe??
Reply
#11
hää man kann ne runde erstellen ? xD erklärt mir das ma plss check hier GARNICHTS !!!
Reply
#12
(28.07.2010, 15:33)tschieba Wrote: hää man kann ne runde erstellen ? xD erklärt mir das ma plss check hier GARNICHTS !!!

1. falscher thread!
2. anleitung lesen!
3. faq lesen!
4. suche benutzen!
5. wenn man dann immernoch nicht die richtig antwort hat(was eigentlich nicht sein kann Wink ) dann macht man ein thread auf, wo man alles genau reinschreibt Wink

Reply
#13
wo gibts die anleitung o.ô
Reply
#14
(28.07.2010, 15:53)tschieba Wrote: wo gibts die anleitung o.ô

hier im forum ist sogar angepinnt und im dslanordner! Wink

Reply
#15
(27.04.2010, 12:39)-Br3ak0uT* Wrote:
(27.04.2010, 12:25)Black Arrow Wrote:
(27.04.2010, 11:48)-Br3ak0uT* Wrote: Nein. Habe nixx downgeloaded. Bei IP is aber nein und wenn ich das bei config ändern will heisst es das zugriff verweigert is sprich ich kann nix ohne bei localhoast/admin mahen und bei localhost komm ich ja ned rein :S

lad dir mal die dslan nochmal neu runter Wink

Hab Ich es geht nicht. Ich habe es unter Computer -->Lokaler Datenträger (CSmile --> Programme gespeichert. Kann das daran liegen das ich falsch gespeichert habe??

lösch einfach mal den ordner in dem die all in one installiert hasst
dann lädst du dir das setup nochmal runter und istallierst es wieder dann sollte es funktionieren
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)