Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehler beim öffnen von localhost
#1
Wen ich oben jetzt localhost eingebe steht das geschrieben.:

'include/config.php' (include_path='.;C:\dslan_v1.3\php\pear\')
Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\dslan_v1.3\htdocs\index.php on line 11


könnt ihr mir bitte helfen? hatte schon 6 h versucht und es ging nie das ärgert mich langsam Wink

danke im voraus.
Reply
#2
(27.04.2010, 06:25)-Br3ak0uT* Wrote: Wen ich oben jetzt localhost eingebe steht das geschrieben.:

'include/config.php' (include_path='.;C:\dslan_v1.3\php\pear\')
Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\dslan_v1.3\htdocs\index.php on line 11


könnt ihr mir bitte helfen? hatte schon 6 h versucht und es ging nie das ärgert mich langsam Wink

danke im voraus.

hast du du was verändert?

Reply
#3
nein. es ging jetz aber jetzt heisst es immer zugriff verweigert und ich komme ned weiter. Neu Downloaden bringt nichts. Und da es vorhin schon einmal ging ist es komisch. :S vllt kann ja einer helfen..
Reply
#4
wenns vorher mal ging dann setz doch deinen computer an den zeitpunkt zurück als es ging
wenn ich dir helfen konnte bewerte mich doch bitte Rolleyes

Reply
#5
(27.04.2010, 12:35)-Br3ak0uT* Wrote: nein. es ging jetz aber jetzt heisst es immer zugriff verweigert und ich komme ned weiter. Neu Downloaden bringt nichts. Und da es vorhin schon einmal ging ist es komisch. :S vllt kann ja einer helfen..

versuch es nochmal zu downloaden und dann installiere mal die dslan woanders Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)