Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DsLan zocken gescheitert...
#1
Sad 
Hallo liebe DS-Freaks,
ich war gestern auf einer LAN-Party beim Kumpel - alles gut alles schön.
Wir haben uns durch einen "Switch" verbunden und natürlich hat alles sofort reibunglos Funktioniert - Wir konnten jetzt schon alles zocken was wir wollten... Smile
Nur als wir dann heißersehnt DsLan zocken wollten (Habe zuHause schon Geschwindikeit alles passend eingestellt), Startete noch nicht einmal die Seite die man eigentlich unter "localhost" erreichen soll....
Dann hatte ich bemerkt das Apache eine ganz komische Meldung in dem schwarzen Kasten hatte: Apache kann nioch gestartet werden und irgendwas von "Socket IP-Adresse gleich" oder sowas....
ZuHause gegen Bots gings reibungslos, liegt es vielleicht daran das wir im Netzwerk alle die IP 192.168.168.*Jeder hat da ne andere 2 Stellige Zahl) haben?

Bitte helft mir wollte heute Abend da mit einem Funktiobirendem DsLan nochmal hin!

Liebe Grüße !
Reply
#2
(17.04.2010, 13:43)Feliwelle Wrote: Hallo liebe DS-Freaks,
ich war gestern auf einer LAN-Party beim Kumpel - alles gut alles schön.
Wir haben uns durch einen "Switch" verbunden und natürlich hat alles sofort reibunglos Funktioniert - Wir konnten jetzt schon alles zocken was wir wollten... Smile
Nur als wir dann heißersehnt DsLan zocken wollten (Habe zuHause schon Geschwindikeit alles passend eingestellt), Startete noch nicht einmal die Seite die man eigentlich unter "localhost" erreichen soll....
Dann hatte ich bemerkt das Apache eine ganz komische Meldung in dem schwarzen Kasten hatte: Apache kann nioch gestartet werden und irgendwas von "Socket IP-Adresse gleich" oder sowas....
ZuHause gegen Bots gings reibungslos, liegt es vielleicht daran das wir im Netzwerk alle die IP 192.168.168.*Jeder hat da ne andere 2 Stellige Zahl) haben?

Bitte helft mir wollte heute Abend da mit einem Funktiobirendem DsLan nochmal hin!

Liebe Grüße !
nein, daran liegt es nicht Wink nach der meldung die du beschrieben hast, ist anscheinend der port 80 belegt gewesen Wink hattest du skype oder teamspeak oder so an?

Reply
#3
Nein, weil wir kein Internet hatt ist das eher unwarscheinlich... :/
Reply
#4
So jetzt habe ich mal geguckt was denn da bei dem Apache steht:"<OS 10048>Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Newtwerk, Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden."
____________
Apache konnte nich gestartet werden...
Drücken sie eine biliebige Taste...
Reply
#5
ja also ist port 80 belegt ^^
LG
steffen
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)