Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerlimit:
#1
Wie wäre es denn wenn man Dslan online stellen darf unter der Bedingung das bei einer Onlinelan max. 5 Spieler spielen können also das limit von 15 auf 5 sinkt aber natürlich bei Online Lan Versionen.
Außerdem wäre es super wenn man wenigstens nur mit Bots ohne Limit spielen könnte. Ich starte bald eine Speed 1 lan mit bots die ganz realistisch ablaufen soll...mit 14 Gegnern aber richtig blöd. Hätte wenigstens min. 70 andere Bots.
#2
(10.04.2010, 14:31)Old pro Wrote: Wie wäre es denn wenn man Dslan online stellen darf unter der Bedingung das bei einer Onlinelan max. 5 Spieler spielen können also das limit von 15 auf 5 sinkt aber natürlich bei Online Lan Versionen.
Außerdem wäre es super wenn man wenigstens nur mit Bots ohne Limit spielen könnte. Ich starte bald eine Speed 1 lan mit bots die ganz realistisch ablaufen soll...mit 14 Gegnern aber richtig blöd. Hätte wenigstens min. 70 andere Bots.
enn du
wird es nicht geben Wink das thema gab es schon oft genug Wink wenn du online spielen willst, dann meld dich beim richtigen DS an Wink

#3
(10.04.2010, 14:48)Black Arrow Wrote:
(10.04.2010, 14:31)Old pro Wrote: Wie wäre es denn wenn man Dslan online stellen darf unter der Bedingung das bei einer Onlinelan max. 5 Spieler spielen können also das limit von 15 auf 5 sinkt aber natürlich bei Online Lan Versionen.
Außerdem wäre es super wenn man wenigstens nur mit Bots ohne Limit spielen könnte. Ich starte bald eine Speed 1 lan mit bots die ganz realistisch ablaufen soll...mit 14 Gegnern aber richtig blöd. Hätte wenigstens min. 70 andere Bots.
enn du
wird es nicht geben Wink das thema gab es schon oft genug Wink wenn du online spielen willst, dann meld dich beim richtigen DS an Wink

Aber nicht mit eigenen Einstellungen und höherem Speed als 400. Online Versionen gibt es genug, könnte spontan 3 aus dem Ärmel schülteln mit mehr als 6000 Spielern... Allerdings möchte ich das Legal betreiben wenn überhaupt. Es ist echt Schade das ich man nicht mal mit 3 - 4 anderen oder so zocken kann.
Aber naja Idee 2 wäre mir auch sehr wichtig!
#4
der ink bot2 geht auch wenn du da 70 eingibst so kannst du auch mit mehren bots spielen

Schon 18 Spieler sind dabei!
Code:
iNk Bot - Konfigurationsdatei Version 2.1.0

    dslan-host=localhost;;
    bot-names=Nemesis bot1 bot2 bot3 bot4 bot5 bot6 bot7 bot8 bot9 bot10 bot bot11 bot12 bot13 bot14 bot15;;
    sleep-delay=5.0;;
    def-units=spear sword spy;;
    recruit-all=0;;
    ally-name=iNkas;;
    verbose=false;;
    use-sql=false;;
    root-password=;;

Wink
könnte dir auch noch nen trick für mehr players geben darf ich aber nicht
Wink




Users browsing this thread: 1 Guest(s)