Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS lan Startet net
#1
Hi leute HAb mal ne frage : ich starte alles wie in der anleitung aber es started net da steht als das der pfad net gefunden werden kann (habe DS LAn 1.3)

Danke schon mal im vorrausBig Grin
Reply
#2
(10.04.2010, 14:07)galrung Wrote: Hi leute HAb mal ne frage : ich starte alles wie in der anleitung aber es started net da steht als das der pfad net gefunden werden kann (habe DS LAn 1.3)

Danke schon mal im vorrausBig Grin

setup_xampp ausgeführt ein 1 eingegeben und enter gedrückt? leerzeichen oder sonderzeichen oder umlaute im pfad? screenshot würde helfenWink

Reply
#3
setup_xampp ausgeführt ein 1 eingegeben und enter gedrückt? leerzeichen oder sonderzeichen oder umlaute im pfad? screenshot würde helfenWink
[/quote]

mus ich da irgend was drücken???Smile
Reply
#4
(10.04.2010, 14:16)galrung Wrote: setup_xampp ausgeführt ein 1 eingegeben und enter gedrückt? leerzeichen oder sonderzeichen oder umlaute im pfad? screenshot würde helfenWink

mus ich da irgend was drücken???Smile
[/quote]

ähm ja Wink steht doch auch in de anleitung Wink du musst da 1 eingeben und enter drücken und dann etwas warten und dan die anderen dateien öffnen Wink

Reply
#5
Big GrinBig GrinBig Grin das hab ich wohl über lesenBig Grin
ne geht trotz dem net was könnte es noch sein???
Reply
#6
(10.04.2010, 16:28)galrung Wrote: Big GrinBig GrinBig Grin das hab ich wohl über lesenBig Grin
ne geht trotz dem net was könnte es noch sein???

leerzeichen oder umlaute im pfad? und ein screenshot würde helfen Wink

Reply
#7
äh ich weiß gar net wo ich meinem pfad eingeben soll??? 8steht meiner meiung auch nt in der anleitung)
GALRUNG
Reply
#8
Jede Datei hat einen Pfad Wink

apache.bat hat z. B. so einen Pfad: "C:/ds-lan/apache.bat" und diese sollst kontrollieren ob dort ein Zeichen ist das für die .bat nicht gültig ist Wink

Oder du gibst uns ein Screen von den Dateien
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#9
ok ich geb euch nen screen aber wie mache ich das? Big Grin
GALRUNG
Reply
#10
so: http://dslan.gfx-dose.de/thread-128.html Wink
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#11
kann es sein das ich irgendwo (irgendwas )am ausgabe ort ändern muss und wo musss ich den pfad eingeben???
GALRUNG
Reply
#12
(11.04.2010, 15:58)galrung Wrote: kann es sein das ich irgendwo (irgendwas )am ausgabe ort ändern muss und wo musss ich den pfad eingeben???

mach doch jezz erst mal bitte den screen! Wink der pfad ist der speicherort von der dslan Wink

Reply
#13
kann das an vista liegen ???
GALRUNG
Reply
#14
(11.04.2010, 16:18)Black Arrow Wrote:
(11.04.2010, 15:58)galrung Wrote: kann es sein das ich irgendwo (irgendwas )am ausgabe ort ändern muss und wo musss ich den pfad eingeben???

mach doch jezz erst mal bitte den screen! Wink der pfad ist der speicherort von der dslan Wink

Reply
#15
ja ok kann aber grad netXp
GALRUNG
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)