Poll: Welches Unternehmen findet ihr besser?
You do not have permission to vote in this poll.
Microsoft
57.14%
24 57.14%
Apple
42.86%
18 42.86%
Total 42 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft vs. Apple
#21
Hab für die Microsoft abgestimmt, weil ich das ganze auch von der Spiele seite betrachte.

Hab en iPod Touch 3G und da hab ich erstmal so richtig germerkt wie Apple ihre Geräte beschränkt...
Erst mit nem Jailbreak wird en iDevice richtig gut und bekommt viele Funktionen die Apple eigentlich versucht zu verhindern.
Mit der neuen iDevice OS 4.0 kommen sogar Features wie Programme im Hintergrund laufen zu lassen und Apps in Kategorien einzufügen, kennt das die Jailbreak-Nation nicht schon sehr lange oO und hört sich das so an als ob Apple sich Ideen klaut?


Mit nem Test Mac den wir ma hatten bin ich auch kaum klar gekommen, kann wahrscheinlich fast mehr, ist aber zu sehr versteckt alles. Kaum Games und andere Programme etc. Positiv am Mac ist aber das man Windows drauf laufen lassen kann Big Grin
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
Reply
#22
Games und so könnt ihr nicht in die bewertung mitzihen... Apple hat Programme die Spiele und Anwendungen von Windows starten kann...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#23
ich verwende nun seit kanapp 2 wochen ein mac (machbook.
ich bin der meineug da s die stabilität... auf nem mach beser is aber sobalds an spelen geit naja ich hab via BootCamp Windows aufgesetzt das ich die windows appxs nativ nutzen kann aber mac os is trozdembesser.
diese kompatiblitätsfrage lässt sich meiner meinung nach über 2 varianten lösen.
  1. Installation von Win. XP/Vista/7 via bootcamp
  2. Installation von windos via vmware Fusion, parallels...

auf meim alten 2008n medion rechner laufen einige spiel nicht so gut wie aufm macbook.
Reply
#24
APPL3 Wink
Reply
#25
und?
um das thema mal aufzufrischen:
würdet ihr immernoch bei eurer meiung bleiben?
es ist ja jezz das iPad rausgekommen und noch andere sachen.
und ich möchte deshalb mal wissen ob ihr immernoch die gleiche meinung habt wie vorher.

MFG
Dsaddicted
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#26
Quote:Microsoft:
Xbox 360 -> TOP!
System -> Flop

Apple:
iPod's -> TOP!
iPhone -> TOP!
Style -> TOP!
System -> Top

Genau.
Windows hat viel zu viele Sicherheitslücken etc.
Veni, vidi, vici.
Reply
#27
Ich finde windows trotztdem besser.. Naja gut ich kenn das andre net aber gut Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#28
naja windows schließt die auch schnell udn es hat mehr lücken, da der apple scheis nicht weit verbreitet ist Tongue
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#29
Windows ist vielleicht besser, aber ob die anderen Systeme von Microsoft besser als Apple sind, ist zweifelhaft.
Apple hat mehrere Systeme bzw. Geräte, die gut sind - Microsoft hingegen kommt mit einem Gerät: der Xbox.

Steht nurnoch zur Frage: Wer hat den besseren Support? Wer hilft den Usern besser? Welches System versteht man leichter?

Diese Fragen sind bei der Bewertung noch relativ wichtig, finde ich.
Manchmal denke ich:
Reply
#30
naja ich denke, jedem das eine und jedem seine meinung^^
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#31
Quote:Welches System versteht man leichter?
Das ist wohl eher individuell.
Bis auf den Sicherheitsunterschied ist alles Ansichtssache..
Veni, vidi, vici.
Reply
#32
ja das stimmt, doch zum sicherheitsunterscheid denke ich , das das keine role spielt.
denn windows bringt schnell updates etc. somit ist das egal.

und das mit leicher muss jeder für sich entscheiden. ich zum beispiel kann nicht mit apple arbeiten.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#33
You're missing an option: none of those.
Found my post helpful? Rate me Big Grin
Project: creating a compact and easy to setup DSLan (Linux) (Windoze is in development)
Reply
#34
which then?
which OS you use?
______________

ich denke auch , dass es ohne Microsoft nie so einen entwicklung der PCs und des I.nets gegeben hätte.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#35
I'm using Ubuntu/Linux. Free as in freedom.
Found my post helpful? Rate me Big Grin
Project: creating a compact and easy to setup DSLan (Linux) (Windoze is in development)
Reply
#36
I'm using Ubuntu too.
But the sense of this topic is to compare Apple & Microsoft.
Veni, vidi, vici.
Reply
#37
i am very happy with Windows.
but i think Ubuntu/Linux is better than the OS form apple... Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#38
Nach dem ich vor kurzem zum ersten mal einen Mac Verwendet habe muss ich sagen klarer Gewinner ist der Pinguin.

Nachdem ich nun seit 2 Jahren Kubuntu Linux nutzen würde ich nicht wieder, außer für PC Spiele, Windoof nutzen, zumal das mit jedem Tag langsamer wird. Benutzerfreundlicher ist Kubuntu auch als Windoof und für PC Profis sehr viel flexibler.

Ein Gerät von Apple wird mir auch sicher nicht ins Haus kommen, nicht nur das es maßlos überteuert ist, bindet man sich nur an diese Firma und ist auch noch Einschränkungen unterlegen. Wie z.B.: kein wirkliches Multitasking selbst auf dem iOS 4 und ohne Hack keine Möglichkeiten an Root Rechte zu kommen ist für mich absolut ausgeschlossen so was zu kaufen.
Reply
#39
wieso sollte windows immer langsamer werden?

PS: auf windows läuft wenigstens alles , was man von den anderen betriebssystememn nicht behaupten kann^^
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#40
Genau deiner Meinung Dsaddicted
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)