Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kennt``???
#1
hallo,
wer kennt metin2???Wenn ja sagt mir beseid und noch was kennt einer eine privatserver für metin2 und cheats`?????


MFG
Reply
#2
Also:
1. Metin 2 ist das beschissenste Rollenspiel, das es gibt (Graphik behindert, 90% von anderen Spielen abgeguckt)
2. Privatserver sind meist sehr langsam und schlechter als das Orginal-Spiel (was in diesem Fall bei Metin 2 eig. gar nicht mehr geht Wink )
3. Cheaten ist was für Noobs!
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#3
naja erstmal danke als noobs ja ok ich wollte nur wissen ob es das gibt ich benutze sie nicht aber metin2 ist eine hohe grafik^^hast das spiel gespielt,wenn nicht dann mach kein urteil.Ja hacken ist auch so eine sache^^Smile



MFG
eine frage habe ich nioch was für hacks sind das den???und kennt ihr einen guten privatserver für metin2???
Reply
#4
Also ich finde Metin2 auch ganz in Ordnung.

Metin2 hat auch was anderes als andere MMORPG's. Es ist halt einfach anderst^^
Ich spiel momentan NewWorld2.

http://www.newworld2.org

;-) Viel Spaß.
Manchmal denke ich:
Reply
#5
@yannici: ist der server dauer on?, weil ich spiele auch auf einem und der ist nur ganz selten erreichbar
Reply
#6
lol^^wenstens einer der das spiel in ordung findet!welches lvl???


MFGSmileSmile
Reply
#7
Ist ein Root Server d.h. Dauerhaft Online.

Auser wenn es mal wieder was zum Updaten gibt^^

Bin auf dem Privatserver Level 76.
Manchmal denke ich:
Reply
#8
lol^^ist ja cool^^
wie heißt der p-server??@yannic
Reply
#9
ei wenn dich solche games interresieren spiel Guild wars xD ernsthaft mal das spiel ist eigentlich gar net so schlecht Smile

oder dan halt demnächst guiltwars 2

GW hat c.a. die Grafik von assasines creed und ein sehr komplexes spiel system es ist kosten frei und online( naja musst es halt im laden kaufen)Big Grin
viel spaß

MfG
GALRUNG
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)