Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie sieht eurer desktop aus?
#41
Meiner war mal ganz normal blau (Vista) und die massen-desktopicons, jetzt hab ich nen leih-lap und da hab ich die grüne Wiese

bin zu faul für screen...
Reply
#42
(12.04.2010, 14:38)trinknix123 Wrote: bei mir geht no-ip duc nicht, hat jemand nen tipp für mich.

wenn du nur im lokalen enzwerk spielensehen brauchst du den nicht aber wenn du einen online server mach en willst schon
[Image: ththf17da2d5.gif]
runescape pking
Gesamte Onlinezeit: 22 Stunden, 22 Minuten, 25 Sekunden
Reply
#43
ja wie funkz online server von dslan?? oder geht das net
Reply
#44
DSLAN ONLINE SPIELEN IST ILLEGAL!!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#45
Es gibt einen Online-Beta-Server, will heißen, für die Beta Tester.
Und ja, du darfst nur im selben Netzwerk spielen.

MfG Manuel
Reply
#46
Das es immer noch Leute gibt die das fragen SmileSmile

B2T:
MEIN DESKTOP:
[Image: desktoppn.png]

PS:Seit froh das Ihr nicht in den Aktenkoffer gucken könnt XD
Der platzt bald^^
Reply
#47
Sry das ich vom Thema Wegkomme (ungefähr xD)

Aber für was ist eig. en Aktenkoffer gut? Ist doch wie en ordner oder???
Hab nämlich noch nie so nen aktenkoffer erstellt Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#48
Ja ist wie ein Ornder nur sieht nen ordner schöner aus XD
Reply
#49
Nein nicht ganz

Microsoft Wrote:Verwenden des Aktenkoffers
Die Aktenkoffer-Funktion in Windows XP erleichtert Ihnen, Ihre Dateien auf dem aktuellsten Stand zu halten, indem automatisch mehrere Kopien einzelner Dateien synchronisiert werden. Die Aktenkoffer-Funktion "merkt" sich sozusagen das Verhältnis zwischen Dateien auf zwei oder mehr Computern. Wenn Sie beispielsweise im Büro einen Desktopcomputer und unterwegs einen tragbaren Computer verwenden, synchronisiert und aktualisiert die Aktenkoffer-Funktion die Dateien auf Ihrem Desktopcomputer mit den geänderten Versionen, wenn Sie den tragbaren Computer wieder an den Desktopcomputer anschließen.

Die Aktenkoffer-Funktion speichert den Aktualisierungsstatus von Dateien und zeigt ihn an. Sie merkt sich, ob eine Datei mit der Originaldatei auf Ihrem Hauptcomputer verknüpft ist oder ob es sich um eine verwaiste Datei (eine im Aktenkoffer gespeicherte Datei, die nicht mit einer anderen Datei verknüpft ist) handelt. Sie können diese Informationen verwenden, um Ihre Dateien zu organisieren und den Überblick zu behalten, welches die neuesten Versionen Ihrer Dateien sind.

Verwenden Sie den Aktenkoffer, wenn Sie zwei oder mehr Computer zum Bearbeiten von Dateien verwenden und wenn Sie häufig Dateien über eine direkte Kabelverbindung oder einen austauschbaren Datenträger zwischen Computern übertragen müssen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#50
Find ich super diese Aktenkofferfunktion. Nur hab ich keinen weiteren PC, bei dem ich das aktualisieren müsste Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#51
Danke für die Korrektur Milos^^
Reply
#52
Jetzt binn ich dran:

den hab ich glaub ich gestern aufgeräumt^^
den Downloads-Ordner hab ich vorhins mal wieder ausgeleert, der war i-was mit 15 GB Groß^^
Ich konnte dir helfen? Dan bewerte mich doch bitte Positiv...
[Image: create.php?uid=6375]
[Image: snobs_7880908_de38.png]
Reply
#53
Moorhuhn Smile
Des is ein guter Zeitvertreib Wink

Und Anno hab ich alle Teile Wink
Dich mag ich Big Grin

MfG Manuel
Reply
#54
Klick mich!

Hier seht ihr mal noch meins... ein bisschen leer, da ich meinen Laptop erst vorgestern von Medion erhalten habe (neue festplatte)
Reply
#55
meiner ist der der schon am anfang bei vista drauf war allso total langweilig^^
wenn ich dir helfen konnte bewerte mich doch bitte Rolleyes

Reply
#56
Des is mein desktop ned wundern wens riesig is habn 24" Screen.
Mein Desktop
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)