Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel hängt ständig
#1
Big Grin 
Ich brauche hilfe ich habe AiO v 1.7

Es ist so dass ich bespielsweise auf karte klicke und es dauert so 2. min bis es komplett geladen ist.


Bitte helft mir.

Danke im voraus Smile
Reply
#2
(01.04.2010, 14:34)schattenreiter1.0 Wrote: Ich brauche hilfe ich habe AiO v 1.7

Es ist so dass ich bespielsweise auf karte klicke und es dauert so 2. min bis es komplett geladen ist.


Bitte helft mir.

Danke im voraus Smile

bots ausmachen und das updatesystem vom gruppentool im adminbereich ausmachen Wink

Reply
#3
Vielleicht ist auch einfach deine Internetverbindung zu langsam oder es liegt an deinem Browser Wink Bei mir braucht der Browser "IE" zum Beispiel auch immer Stunden bis er die Karte geladen hat.
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#4
Das liegt an Bots!

Mit der Internetverbindung hat das nichts zu tun, weil man ja nicht online sondern offline spielt.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#5
Achja, da hast du recht, aber am Browser kann es trotzdem liegen, wenn der die Scripte nicht schnell genug öffnet.
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#6
(01.04.2010, 16:57)crunchip95 Wrote: Achja, da hast du recht, aber am Browser kann es trotzdem liegen, wenn der die Scripte nicht schnell genug öffnet.

Wenn kann das nur am Prozessor liegen, da die gängigsten (Firefox, Internet Explorer, ..) ungefähr gleich schnell sind Wink
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#7
Also es liegt an solchen Sachen:

- Prozessor
- Updatesystem vom Gruppentool
- Bots (vorallem die über PHP laufen also Slimbot, BBot, ABot etc.)
Manchmal denke ich:
Reply
#8
Bei mir hatts mit dem Firefox auch erst nicht schnell geklappt, aber mit dem IE schon^^
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#9
Ist das Problem behoben, schattenreiter1.0?
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)