Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lan am Freitag
#1
Hallo mein Freund und ich wollen am Fr LAN spielen aber wir haben das Problem Letzt erst gehabt das unser Bauernhof schnell voll war aber das wollen wir dieses mal nicht haben bitte hilft mir dabei und wir hatten auch nur 3 AG pro Dorf aber diesmal wollen wir mehr haben könntet ihr uns dabei helfen das wir das alles schaffen und die Zustimmung sollte auch nicht nach einer Sekunde wieder auf 100 % sein könntet ihr mit helfen !!!

Mit freundlichen Grüßen

Mario
Reply
#2
(23.03.2010, 21:24)Mario008 Wrote: Hallo mein Freund und ich wollen am Fr LAN spielen aber wir haben das Problem Letzt erst gehabt das unser Bauernhof schnell voll war aber das wollen wir dieses mal nicht haben bitte hilft mir dabei und wir hatten auch nur 3 AG pro Dorf aber diesmal wollen wir mehr haben könntet ihr uns dabei helfen das wir das alles schaffen und die Zustimmung sollte auch nicht nach einer Sekunde wieder auf 100 % sein könntet ihr mit helfen !!!

Mit freundlichen Grüßen

Mario

suche benutzen und faq lesen!!!
bauernhof kannst du in der include/configs/farm_limits.php ändern Wink
das mit dem agstyle kannst du in der config.php ändern und das mit der zustimmung kannst du in den faq nachlesen Wink

Reply
#3
was bedeutet faq
Reply
#4
(23.03.2010, 21:28)Mario008 Wrote: was bedeutet faq

suche benutzen wäre auch mal nicht schlecht Wink solche threads werden nämlich sehr gerne schnell geschlossen Wink
http://twlan.org/de/showthread.php?tid=89

Reply
#5
ok danke Confusednob:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)