Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hostinx-4all - Free Hoster #1
#1
[Image: Banner2.jpg]
...Mehr als Menschlich...

Der Beste Free hoster mit:
- 500 MB Webspace
- Werbefreiheit
- PHP und MySQL zugänge
- Unbegrenzte Traffic
- 5 Email Adressen
- Sehr schneller Server

Ich selber kann ihn nur empfehlen da ich ihn selber benutze und bis jetz war er einfach Super. Man darf BG's und mehr. Eigentlich alles, solange es legal ist.

[Image: Banner1.gif]

Link: http://hostinx-4all.de/
MfG milos

PS: Vllt hat man gemerkt das meine Grafiken drauf sind xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
Der hoster ist schon mal ganz neu xD
Nicht zufällig von dir? :p
(bzw in deiner mitarbeit etc...)

nunja...es nutzt ilch und hat deren standard-design, ein eigenes wäre schon irgendwie cooler Wink

bei dem namen habe ich zuerst gelesen "host nix" Big Grin
naja ein hoster der nix hostet - natürlich ist mir mein fehler dann auch mal aufgefallen xD

Das selbst die Teammitglieder stellenweiße als inaktiv gekennzeichnet sind ist natürlich auch eher peinlich xD

Nunja - und zu guter letzt, wie bekommt man sein hosting?
So was wie einen "Jetzt freespace sichern"-button fehlt irgendwie Wink

Und jetzt sag bitte nicht das der webspace alles manuell eingerichtet wird oO
Weil dann hättet ihr bzw die ja nur ein reseller-webspace gekauft grad ein ilch aufgesetzt und - fertig Wink

Man kann es kaum glauben aber auch was man verschenkt muss heutzutage schon ansprüche haben xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#3
(24.03.2010, 09:41)benji889 Wrote: Nicht zufällig von dir? :p Ne nur die 3d Grafiken sind von mir

Das selbst die Teammitglieder stellenweiße als inaktiv gekennzeichnet sind ist natürlich auch eher peinlich xD Die meisten Teammitglieder haben keine Subdomain sondern hostinx-4all.de

Nunja - und zu guter letzt, wie bekommt man sein hosting?
So was wie einen "Jetzt freespace sichern"-button fehlt irgendwie Wink Bei dem Loginfenster links steht Registrieren

Und jetzt sag bitte nicht das der webspace alles manuell eingerichtet wird oO Wird alles Automatisch gemacht
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
Da steht ja:

Quote:Und das beste kommt zum Schluss Ihre Homepage bleibt komplett werbefrei !!!!!!!

Und wie wird dann das ganze finanziert?
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#5
trotzdem steht bei den teammitgliedern teilweiße inaktiv Big Grin
Warum ist ja egal es steht aber da und das wirkt scheiße Wink

Naja okay, gut wenn man den regist-schriftzug noch was kleiner macht findet man ihn vielleicht auch :p

aber gut ich werde es eh nicht nutzen da ich meinen eigenen webspace habe Big GrinBig Grin

aber auch so - die domain ist auch viel zu lang Wink
es wäre besser eine kürzere zu haben, so 2-3buchstaben lang^^

Aber gut ihr werdet merken das das eh nicht sonderlich lange exestieren wird da es einfach nicht tragbar sein wird :p
[Image: banner1.jpg?2]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)