Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS lan funtzt nicht
#1
Hallo liebe Community,
ich habe mir DS Lan zugelegt aber leider funtzt es nicht !
Ich öffne setup_xampp
danach apache_start
danach mysql_start
danach dslan_start
danach gebe ich in meinen Firefox Browser ein :
http://localhost/ und nichts passiert !
Ich habe die Anleitung auch befogt aber es funtzt irgendwie nicht ..
Eine schnelle Antwort wäre nett


Mit freundlichen Grüßen

Lukas8844
Reply
#2
Hast du nach dem Öffnen von setup_xampp das ganze auch refresht? 1 ins Fenster und Enter?

Ansonsten mach bitte mal Screenshots von den drei bat-Dateien und verwende die Forensuche!
Reply
#3
Aso funtzt xD war wegen Skype ^^ Und wie kann ich en paar mehr gegner machen also Bots kann mir das einer erklären ?
Reply
#4
benutz die fosu
[Image: foren_banner.jpg]
Reply
#5
Was ist fosu ?? Will nur wissen wie ich Bots einstellen kann du gegen mich zocken ^^ hab die Version 1.3
Reply
#6
(20.03.2010, 16:40)Lukas8844 Wrote: Was ist fosu ?? Will nur wissen wie ich Bots einstellen kann du gegen mich zocken ^^ hab die Version 1.3

fosu = foresnsuche! die bitte benutzen, damit findest du was du suchst Wink

Reply
#7
Ehmm ja ... ich habe jetz 1 Bot gedownloadet der funtzt nicht ! Und die anderen iwi auch nicht ... kann jemannd vlt. noch einen hier reinstellen / Kopieren ??
Reply
#8
Der iNk Bot ist der beste.

Einfach in der Suche eingeben, dann bekommste schon einen Treffer.
Manchmal denke ich:
Reply
#9
(20.03.2010, 16:54)Lukas8844 Wrote: Ehmm ja ... ich habe jetz 1 Bot gedownloadet der funtzt nicht ! Und die anderen iwi auch nicht ... kann jemannd vlt. noch einen hier reinstellen / Kopieren ??

dann benutz doch mal die suche richtig! und auch nur mal im bereich tools und spielerprojekte! Wink nimm am besten den inkbot Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)