Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Entwicklung der DSLan
Also ich bin momentan zufrieden.

Immerhin sehe ich noch, dass sich überhaupt was tut und die meisten Tools und Projekte sind noch erreichbar.

Solange es noch Support hier gibt und ab und zu ein (kleines) Update, bin ich vollstens zufrieden Smile
mfg HuGo
[Image: ecf8.png]
Support me Smile
(02.06.2010, 23:50)HuGoB0Zz Wrote: Also ich bin momentan zufrieden.

Immerhin sehe ich noch, dass sich überhaupt was tut und die meisten Tools und Projekte sind noch erreichbar.

Solange es noch Support hier gibt und ab und zu ein (kleines) Update, bin ich vollstens zufrieden Smile

dem stimme ich voll zu :pala:
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten,
nichts so gut, wie wir hoffen.
I Confusednob: YOU
So dann melde ich mich hier auch mal wieder ^^
Ich schließe mich den letzten Beiträgen an, ich bin äußerst dankbar für die DSLan, das muss ich einfach mal sagen , vielen vielen Dank. Smile
Zwar wünsche ich mir wie jeder andere hier auch die nächste Version, das will ich nicht leugnen, aber ich weiß dass das ein freiwilliges Projekt ist und außerdem sehr zeitaufwendig sein muss, deshalb an alle die sich hier nochmal beschweren wollen weil die nächste Version noch nicht draußen ist : Es ist sehr sehr zeitaufwendig die DSLan zu coden und die Energie dafür muss man erst einmal haben. Die Entwickler der DSLan werden nicht bezahlt und haben ja noch ein Privatleben, DSLan ist wie gesagt nur ein Hobby-Projekt und es ist mehr als freundlich von den Entwicklern uns eine LAN Version von "Die Stämme" zur Verfügung zu stellen, also seit mal ein bisschen Dankbar.
Wer sich hier nur anmeldet um die DSLan zu downloaden sollte sich am besten gleich raushalten.
Gut, damit hätte ich meine Meinung gesagt und entschuldige mich für diesen Beitrag, ich weiß das Thema wurde schon oft genug angesprochen und besprochen, aber die Leute scheinen es ja nicht zu kapieren, sie sind ungeduldig und undankbar -.-

Lieben Gruß
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Es ist wirklich toll das ihr eure Freizeit für so etwas opfert!
Dieses Projekt ist echt super!

Ja find ich auch super!

Großen Respekt... ich hab überhaupt keinen Plan wie man sowas überhaupt macht!

Danke das es euch gibt ;-)
Exclamation 
HAY Leute ich bin 24 Jahre alt

also ich habe 10 Jahre lang Computer studiert also wen pL4n3 Hilfe braucht dann stehe ich frei Wink
mit 14 studiert soso^^
Wink
jop es kling komisch aber es ist so
es glaubt dir keine sau das du mit 14 informatik studiert hast, denn:

Quote:Deutschlands jüngster Informatik-Student ist ein 15-jähriger Realschüler aus Sachsen. Norman Götz aus Annaberg-Buchholz im Erzgebirge
[/quote]
hail WAR, DER stamm auf s3 o
Glaube eher schon das er studiert hat. Davor sitzen und "studieren" wie es denn nun gehen sollte. Das nennt man auch Studieren
Trottelkinder -.-
Er ist Schweizer studieren = lernen und nicht ab der Schule oder so -.-
haha wie ihr deutshen euch wegen jedem scheiß immer ueberall reinsteigern muesst xD
genau !!
Quote:es glaubt dir keine sau das du mit 14 informatik studiert hast, denn:

Zitat:
Deutschlands jüngster Informatik-Student ist ein 15-jähriger Realschüler aus Sachsen. Norman Götz aus Annaberg-Buchholz im Erzgebirge
hail WAR, DER stamm auf s3 \o[/quote]

ich bin kein deutscher
Ich bin auch Schweizer und wohne im Kt. Aargau. Aber auch in der Schweiz gibts keinen der mit 14 angefangen hat zu studieren.
Ich find super!!
Also los :-D
Ich finde DSLan wirklich super! Ich hoffe das dieses Problem hier gelöst werden kann...

Zumindest die ausbauenden Bauerndörfer sollen noch kommen und eine neue Map wie beim richtigen DS...

Ich selber weiß leider nichts vom Programmieren u.s.w. , würde sonst gerne helfen!
(08.07.2010, 12:53)der schwarze reiter500 Wrote: Zumindest die ausbauenden Bauerndörfer sollen noch kommen und eine neue Map wie beim richtigen DS...

Die Map ist ja schon wie beim richtigen DS!
Einfach in der Config den Kartenstyle verändern,.
Für die Bonusdörfer giebt es einen Bot, der diese ausbaut.
Such mal im Bereich Tools und Spielerprojekte danach.

Grüße Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Ja, gefunden nachdem ichs geschrieben hatte Wink
also mal ehrlich, ich verstehe nicht warum die englische sprachdatei diesmal so wichtig ist das es noch kein release gibt...hat die male davor auch keinen gestört...
hail WAR, DER stamm auf s3 o
Ich finde es schade, dass die Entwicklung von DSLAN fast eingestellt wird/wurde. Es wird also wahrscheinlich zu keiner großen Version 2 kommen. Aber das mit den Miniupdates finde ich eine gute Idee. Ich finde, man sollte auch endlich mal eine Version für den Mac veröffentlichen, mit MAMPP gibt es da Probleme.
Was sehen meine müden Augen...
eine neue Version Smile und agrafix scheint auch wieder da zu seien...
endlich gute nachrichten...





Users browsing this thread: 1 Guest(s)