Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Entwicklung der DSLan
#41
lol blos das der downloadlink ned funzt/ bzw. das das mit goldmünzen ned funzt.


mfg
#42
ist garkein downloadlink angegeben O_O
hail WAR, DER stamm auf s3 o
#43
ja das meine ich hatt das jmd. der mirs schicken kann ich will aml was gucken.

pls per pn/icq

mfg
#44
ähm der download wurde wegen einem bug entfernt.. Laut keine Ahnung wer es war kann man sich nicht einloggen
LG
steffen
#45
Ich war es.
Habe es mit meiner AiO installiert -> man konnte sich nicht einloggen.
Manchmal denke ich:
#46
Könntet ihr dann auch ein Update herausbringen,dass es ohne Probleme auf mac OS X läuft? dh. ohne Zusatzprogramme und der gleichen

mfg Fabi
Fabi der Schreckliche
[Image: dst_odin.jpg]
#47
Hallo .. =D

Ich hab mal ne frage ..: Wo und was muss man eingeben um die einstellungen (Speed .. etc.) einstellen zu können eingeben ?
#48
(23.03.2010, 18:17)FischFire Wrote: Hallo .. =D

Ich hab mal ne frage ..: Wo und was muss man eingeben um die einstellungen (Speed .. etc.) einstellen zu können eingeben ?

ganz falscher bereich! suche benutzen und faq lesen! Wink
in der config.php

#49
wann kommt das update dann endlich raus?
#50
Falscher Thread.
SUCHE BENUTZEN.

Ist schon draußen gewesen, war aber ein Bug drin, darum ist es wieder weg.
Manchmal denke ich:
#51
wie wäre es wenn man einem dann einen link schicken könnte und nicht immer "FALSCHER THREAD" rummecker würde. Achja, die Suche bringt gar nichts.
#52
ich wäre auch dafür dass man lieber einen Link anstatt "Falscher Thread" schreiben könnte

mfg Fabi

wie sieht es mit einem update auf mac OS X aus?? Habe keine Antwort bekommen
Fabi der Schreckliche
[Image: dst_odin.jpg]
#53
dslan lauft ja eigentlich auf OS X,
aber das xampp aus dem Packet nicht.
Deswegen muss man es manuell installieren, was meines wissens nicht leicht ist kann das nicht beurteilen ich hab kein OS X und will/brauch keins
LG
steffen
#54
geht so...
also ich habe zwar auch keinen aber theoretisch sollte das nicht so schwer sein Big Grin

musste dir halt das xampp für OS X laden ->google
(soweit ich weiß gibt es eines ...wenn nicht wird es etwa komplizierter da du dir dann php/mysql usw... alles einzelnd installieren musst^^)

so das installierst du dann...steht bei den apachefriends auf der seite..also da wo du das auch runterlädst^^

wenn du dann localhost/xampp eingibst im browser und etwas kommt dann ist soweit schon mal gut xD

naja dann brauchst du noch den eaccelerator (oder wie man das schreibt xD)...auch hir hilft google, einfach laden & installieren...steht auch dabei wie das geht Wink

jo dann die daten von der DSlan rüber kopieren und so ganz theoretisch sollte das dann gehen Big Grin
(nicht vergessen den sql_dump in die DB einzuspielen^^)
die daten sollten eigentlich nur die eine batch im hauptverzeichniss sein sowie alles auf dem ordner htdocs Wink

wenn ich mich irre korrigiert micht Big Grin
[Image: banner1.jpg?2]
#55
jetzt tut sich wieder nichts oder wie?
#56
benji,
ich will das mal versuchen nur weiss ich nicht wie ich die datein rüber kompriemieren soll!
bitte hilf mir ... ich bewert diuch dann auch! Smile
#57
haha...die bewertung ist mir doch egal -.-

aber wenn du ein Problem hast dann ist es sinnvoll das Problem genau zu beschreiben sodass es auch jemand versteht der nicht mitbekommen hat was du getan hast und was du gerade vorhast und so weiter halt...
als zweites sollte beachtet werden das man den richtigen thread erwischt und ggf. dann dafür einen neuen eröffnet...

ach und, unter umständen können gezielte und sinnvolle screenshots eine problembeschreibung auch effektiv unterstreichen^^
[Image: banner1.jpg?2]
#58
okeyWink:
ich versteh das nicht:
"dann die daten von der DSlan rüber kopieren"
...wo kopier ich die hin?
#59
ich würde mal sagen in das xampp Verzeichnis, d.h. alles was im htdocs ist und die dslan_start.bat
[Image: create.php?uid=511]
#60
ich versuchs heute abend oder morgen früh (heute noch lannnnger terminn)




Users browsing this thread: 1 Guest(s)