Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Entwicklung der DSLan
#21
Sendet doch die 1.4 scheiss auf die engl. version die machen hier doch eh nur stress;
die 3 sachen die noch da sind kann man ja durch schon vorhandene tools ersetzten))
#22
Warum sucht ihr nicht einfach noch 1 oder 2 man die euch beim programmieren helfen? Wenn ihr wirklich ordentlich auf OOP setzt und auch für die Version 2 das MVC Pattern nutzt ist eine Mudularisierung und damit aufteilung auf mehrere doch kein problem.

Generell währe das schon eine recht gute sache aber ich würde es mehr begrüßen wenn auch das fertigstellen der Version 2 im vordergrund stehen würde.
#23
finde die Idee auch super Wink
Nach endlich ca. 1 1/2 Jahren tut sich endlich wieder was
[Image: create.php?uid=511]
#24
Beide Ideen sind super.

Werden diese "Mini-Updates" dann auch für meine AiO zur Verfügung stehen?
Oder muss ich für jedes Mini-Update dich fragen? ;-)
Manchmal denke ich:
#25
denk mal ned weil wenn ma einmal für alle fragt müsst doch rechen oder er sagt wenn mans ned darf FETTUNTERSTRICHENUNDKURSIV.
^^

mfg
#26
Ja also ich fände es schon cool, wenn du das Projekt weiterleiten willst.

Nur Zeitaufwändig (so wie Agamendon schon sagte) ist es!

Wenn du es dir antun willst, ich will dich nicht daran hindern Big Grin
Manchmal denke ich:
#27
Ich finde die Idee sehr gut mit den kleinen Updates.
Vlt. findet sich für dich ja auch ein neues Helferlein um das programmieren schneller voranzu treiben.
Such doch mal kompetente und gute Leute.
Ansosnten freue ich mich schon auf Bonusdörfer und Goldmünzen....vorallem auf Bonusdörfer Tongue
#28
Jep.
Falls du irgendwelche Hilfe brauchst, sag ruhig.

Ich wäre bereit zu helfen.
Manchmal denke ich:
#29
(17.03.2010, 13:10)BiiG EASY Wrote: Sendet doch die 1.4 scheiss auf die engl. version die machen hier doch eh nur stress;
die 3 sachen die noch da sind kann man ja durch schon vorhandene tools ersetzten))
???Confusedpear:Confusedword::archer::heavy:Confusednob::pala::iron::priest::priest::priest::woo
#30
xD lach aber nicht alle tools in die neue version packen
DSlan ist Super Smile
Bitte mal Klicken ! Smile
http://killerbom.myminicity.com/
#31
Haeeehh??
Fdikdah-,-
#32
ja das ist wirklich gut ... wen ich dslan doch nur auf meinem mac zum laufen kriegen könnte...
ich fänd ne mac version auch mal ganz gut!

Wink
#33
Ich finde das auch eine gute idee mit den mini-ups
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#34
Da wäre ich sehr dafür Smile
Vor allem würde es mich freuen wenn man eine max. AG Reichweite einbauen kann und mehrere Seiten im SDS Menü.
#35
könntest du dann jetzt schon die mommentane version online stellen? den bonusdörfer wären schon nice
#36
Ja das mit den kleinen dingen wäre schon ne tolle sache (außerdem möchte ich allen danken die aktiv bei DSLAN mitmachen da es viel zeit ist die sie investieren. Finds großartig das ihr des macht THX.)
#37
Im Moment macht es nur pl4n3, oder meinst du die anderen Tools?
Dann Danke Big Grin

MfG Manuel
#38
juhu! das warten hat ein ende und deine idee is klasse.Smile
#39
Das ist die beste Idee hier, die ich je gehört habe! Ich finde solche miniups super! Goldmünzen gibts doch schon?!!

Wann kommt vorraussichtlich diese Version? Noch vor ostern? Dann können wir sie wieder auf unserer kleinen lan ausprobieren, wo wirs dann 6 Stunden zoggen...

Ich finde diese Idee super...

Ich war leider in den letztn wochen inaktiv, erstens wegen einem Computerschaden (Festplatte kaputt) und 2. wegen den Zeitproblemen...

Grüße
knollenmax
#40
(19.03.2010, 20:50)knollenmax Wrote: Das ist die beste Idee hier, die ich je gehört habe! Ich finde solche miniups




da gebe ich dir recht
Skype: lol09penner Confusednob:

[Image: create.php?uid=16430]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)