Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS LAN auf dem Mac (Mac OS X 10.5.8)
#1
Ich suche hier schon sehr lange rum und finde einfach nicht raus ob ds lan auf einem mac geht und wen es geht ... dann wie es geht! bitte, ich brauche hilfe!
Reply
#2
(14.03.2010, 11:24)Mr. JonnyBob Wrote: Ich suche hier schon sehr lange rum und finde einfach nicht raus ob ds lan auf einem mac geht und wen es geht ... dann wie es geht! bitte, ich brauche hilfe!

jezz reicht es doch mal! wie viele threads willst du denn noch aufmachen???

Reply
#3
Es gibt ein Xampp für Mac OS X , also kannst du versuchen die Dateien der dslan mit dem xampp zu kombinieren , außer wenn man die php version nicht umschalten kann auf 4 dann gehts nicht ...
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#4
(14.03.2010, 11:25)Black Arrow Wrote:
(14.03.2010, 11:24)Mr. JonnyBob Wrote: Ich suche hier schon sehr lange rum und finde einfach nicht raus ob ds lan auf einem mac geht und wen es geht ... dann wie es geht! bitte, ich brauche hilfe!

jezz reicht es doch mal! wie viele threads willst du denn noch aufmachen???

sdorry werds jetzt lassen wen mir wirklich keiner helfen kann!
(14.03.2010, 11:42)deralteghostdeath Wrote: Es gibt ein Xampp für Mac OS X , also kannst du versuchen die Dateien der dslan mit dem xampp zu kombinieren , außer wenn man die php version nicht umschalten kann auf 4 dann gehts nicht ...

ich hab miur xampp runtergeladen ... weiß aber nicht was ich jetzt machen soll ... bitte könntest du mir helfen?
Reply
#5
http://dslan.gfx-dose.de/thread-2731.html schau mal ob dir das weiterhilft...
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)