Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLAN in XAMPP
#21
wenn du alles aus dem DsLan-htdocs-Ordner kopiert hatst müsste eine index.php vorhanden sein Wink
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#22
Ja, danke jetzt klappts Smile
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#23
(01.04.2010, 11:32)crunchip95 Wrote: Ich hätte nur noch eine Kleinigkeit anzumerken zu Punkt 7 und 8: Die Ordner müssen ausgeschnitten und in "Xampp Index", bzw. "die-staemme" Ordner eingefügt werden, denn wenn man sie kopiert dann stimmt das nicht, wenn du sagst: "Dann sollten nur noch die zwei Ordner "Xampp Index" und "die-staemme" zu sehen sein".
Ich musste nachher dann nochmal alles löschen^^
Aber sonst geiles TuT Wink
Wenn ich http://localhost/die-staemme eingebe, kommt da "Index of /die-staemme".
Und mir werden alle Dateien im Ordner angezeigt -.-

Sry, war die letzten Tage nicht da. Ja hast Recht. Muss natürlich ausgeschnitten bzw. kopiert und danach gelöscht werden.
Reply
#24
Echt, danke für das Tutorial, ich habe es gebraucht, denn ich habe noch einen server über xampp laufen und brauche es deshalb auch für den server ^^
[Image: create.php?uid=17146]
Meine Toolbox:
Reply
#25
C:\xampp\htdocs\die-staemme\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Das ist meine Fehlermeldung wenn ich die DSlan starten will. also über die DSlan_start.bat oder wie die heißt.

Ich hab die Änderungen die ich darin machen musste nochmal genau kontrolliert und keinen Fehler festgestellt. Hat jemand ne Idee warum das so ist?
Also ich hab auch über die Windows suche nach den beiden Dateien gesucht. In dem "bin" Ordner gibts eine php.exe aber da kann ich ja nichts dran ändern. Eine event.php finde ich da aber nicht...
Reply
#26
Ich hätte da noch einmal ..\ einbauen müssen. den Fehler hab ich gefunden!

Aber jetzt bekomme ich eine neue Fehlermeldung:

C:\xampp\htdocs\die-staemme\daemons>..\..\..\apache\bin\php.exe event.php
Der Befehl ..\..\..\apache\bin\php.exe event.php ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Unter localhost/die-staemme kommt folgende Fehlermeldung:
This PHP script has been encoded using the excellent eAccelerator Optimizer, to run it you must install eAccelerator or the eLoader

Okay, wieder hier im Forum gesucht. Auch einiges gefunden. Aber meine PHP.ini sieht irgendwie anders aus als bei euch. Wie kann ich den eAccelerotor installieren, bzw. aktivieren?

LG Dragomir1985
Reply
#27
Die Thema scheint noch ein wenig älter zu sein,
funktioniert denn das neue DSLan v1.4 mit einer neuern xampp-Version??
Reply
#28
also der xampp server muss jedenfalls php4 unterstützen, aber genaueres kann ich nicht sagen, musst es einfach mal ausprobieren
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#29
Werd ich morgen nache Arbeit mal ausprobiern Big Grin
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr dazu...
Reply
#30
Bei der DSLAN ists:
PHP 4.4.4
Eaccelerator 0.9.5 RC2
LG
steffen
Reply
#31
ja, dann überprüfst du eben so oft den Pfad, bis es geht.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)