Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLAN Rangliste Erweiterungstools
#1
Hy, ich wollte mal wissen ob da schon jemand was in der Hinsicht gemacht hat.... bzw. obs da schon was gibt.

Und zwar:
Ein Tool dass das DSLAN so erweitert, dass es auch Farmrangliste zeigt, und vielleicht auch ein paar Einträge wie Angreifer der Woche usw.

Falls jemand Travian kennt,... derjenige weiß was ich meine...

Sowas wie Medailensammeln wäre schon eine nette Funktion Wink
Reply
#2
Wieso sollten sie sowas einbauen?? Soweit ich weiß gibt es das im echten DS nicht ( http://www.die-staemme.de/ )... also wieso sollte es das dann in dslan geben??
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Habe ich danach gefragt ob die das wollen oder obs jemand bauen will?

Ich habe gefragt ob sowas existiert....


Kleine Erinnerung falls es dir noch nicht aufgefallen ist;
es gibt div. Zusatztools für DSLAN die es im normalen DS nicht gibt.....

-.-


Und jetzt bitte jemand der die Antwort weiß. *ist ja ein Forum*
(Diskussionen können wir ja per PN erledigen)

mfG
Reply
#4
(10.03.2010, 06:34)Bluewarrior Wrote: Ein Tool dass das DSLAN so erweitert, dass es auch Farmrangliste zeigt, und vielleicht auch ein paar Einträge wie Angreifer der Woche usw.

Das geht schon frag mit mysql einfach die tabelle ab wo das drin steht und berechne das dann .
kannst du php und mysql ?
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#5
Nein, leider nicht....
Und was ich mitbekommen habe gibts in der Hinsicht auch wenig wirklich Einsteigermäßige Tutorials...
alles setzt irgendwie darauf, dass man schon die Grundkentnisse (Theorie) beherrscht.
Reply
#6
(10.03.2010, 06:54)Bettdecke1 Wrote: Wieso sollten sie sowas einbauen?? Soweit ich weiß gibt es das im echten DS nicht ( http://www.die-staemme.de/ )... also wieso sollte es das dann in dslan geben??

Doch, in der neuen Version von DS gibt es sowas Wink


@Threadersteller: So etwas gibt es derzeit nicht, aber vielleicht findet sich einer der vielen PHP-Programmierer, der soetwas programmieren kann.

MfG

pL4n3
Reply
#7
(10.03.2010, 15:27)pL4n3 Wrote:
(10.03.2010, 06:54)Bettdecke1 Wrote: Wieso sollten sie sowas einbauen?? Soweit ich weiß gibt es das im echten DS nicht ( http://www.die-staemme.de/ )... also wieso sollte es das dann in dslan geben??

Doch, in der neuen Version von DS gibt es sowas Wink


@Threadersteller: So etwas gibt es derzeit nicht, aber vielleicht findet sich einer der vielen PHP-Programmierer, der soetwas programmieren kann.

MfG

pL4n3

Ich hab ja auch geschrieben so weit ich weiß Wink Hab ja schon über en halbes jahr oder so nich mehr beim richtigen... dann entschuldige ich mich für meinen irrtum
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
Aber pl4n3, braucht man da keine verschlüsselten Dateien, um alles in die DB zu schreiben?

MfG Manuel
Reply
#9
Das dauert ehh 100 jahre bis das umgesetzt wird; auf der 2 do liSt sind noch 3 sachen offen, die wir durch tools ersetzten koennten, warum erscheint die 1.4 nicht jetzt schon?

Sorry wegen Abschweifung
Reply
#10
Hab halt mal gedult!

Ich hätte ach gerne jetzt schon die new version.. aber wenn die admins sie noch nich fertig habn is sie noch nich fertig ... lass sie halt.. ich bin mir wirklich sicher das das nicht grade sehr einfach ist Wink Die wird schon noch irgentwann kommen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
Und bedenke , dass die Admins das in ihrer Freizeit machen und dazu kommt noch, dass es sehr Zeitaufwendig ist , wir sollten lieber dankbar sein , dass es die DS-Lan gibt Wink
p.s: natürlich freu ich mich auch auf die nächste version :p
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#12
Naja aber wenn ich solch ein projekt beginne muss man doch wissen das da viel freizwit drauf geht, es geht in den ankuendigungen um v2, wieso dass???! Ich meine es gint noch nichtmal 1.4^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)