Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktioniert nicht
#1
Exclamation 
Bei funktioniert das DS-Lan nicht, weil ich nicht mal weis wo ich das installieren soll.
Die ganzen .exe Dateien klappen entweder nach dem öffnen innerhalb von ein paar 100stel Sekunden wieder zu, oder die .exe Datein sind leer.
Was soll ich tun?
#2
(09.03.2010, 15:50)Weltbesiedler Wrote: Bei funktioniert das DS-Lan nicht, weil ich nicht mal weis wo ich das installieren soll.
Die ganzen .exe Dateien klappen entweder nach dem öffnen innerhalb von ein paar 100stel Sekunden wieder zu, oder die .exe Datein sind leer.
Was soll ich tun?

1. ganz falscher bereich!
2. du musst gar keine .exe starten
3. anleitung lesen
4. faq lesen
5. suche benutzen
Wink und solche threads werden sehr schnell von den admins geschlossen Wink

#3
warum mache sie dann nicht einfach eine .exe datei, so würd´s doch viel einfach gehen
wenn ich Setup_xampp.bat aufmache und dann 1 und Enter drück, schließt sich das fenster wieder!
und wenn ich apache_start.bat, mysql_start.bat, dann steht im schwarzen Fenster:
* kann nicht geöffnet werden

* = apache_start.bat & mysql_start.bat

und bei dslan_start.bat kommt im schwarzen Fenster:
C:\windows\system32>...\...\apache\bin\php.exe event.php
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
C:\windows\system32>goto endlos
und was heißt endlos?
na das die 3 Zeilen immer und immer wieder kommen!
Ich find das DS-Lan ist ein riesen Murcks, schon die Anleitung:
Ich zitiere:
4. apache_start.bat, mysql_start.bat und dslan_start.bat öffnen und nicht schließen.
Das "nicht schließen" is ja schon komisch
#4
(09.03.2010, 16:12)Weltbesiedler Wrote: warum mache sie dann nicht einfach eine .exe datei, so würd´s doch viel einfach gehen
wenn ich Setup_xampp.bat aufmache und dann 1 und Enter drück, schließt sich das fenster wieder!
und wenn ich apache_start.bat, mysql_start.bat, dann steht im schwarzen Fenster:
* kann nicht geöffnet werden

* = apache_start.bat & mysql_start.bat

und bei dslan_start.bat kommt im schwarzen Fenster:
C:\windows\system32>...\...\apache\bin\php.exe event.php
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
C:\windows\system32>goto endlos
und was heißt endlos?
na das die 3 Zeilen immer und immer wieder kommen!
Ich find das DS-Lan ist ein riesen Murcks, schon die Anleitung:
Ich zitiere:
4. apache_start.bat, mysql_start.bat und dslan_start.bat öffnen und nicht schließen.
Das "nicht schließen" is ja schon komisch
wenn du findest, das die dslan ein riesen murcks ist, dann brauchst du es auch net zu spielen Wink es gibt außerdem hier im forum auch ne richtige anleitung Wink und was ist an "nicht schließen" komisch? du sollst halt einfach die dateien offen lassen Wink
ohne screenshot von den drei batdateien kann dir keiner helfenWink und das endlos kommt da, weil die anderen dateien ja net gehen Wink

#5
nein ist es ganz und garnicht, außerdem hat xampp eig. überhaupt nichts mit dslan zu tun.
Wenn's dir nicht passt dann wende dich hald an Apache Friends, das ist der ihr Werk.
Und ich fande das erste Installieren kinderleicht.
LG
steffen
#6
(09.03.2010, 16:12)Weltbesiedler Wrote: na das die 3 Zeilen immer und immer wieder kommen!
Ich find das DS-Lan ist ein riesen Murcks, schon die Anleitung:
Ich zitiere:
4. apache_start.bat, mysql_start.bat und dslan_start.bat öffnen und nicht schließen.
Das "nicht schließen" is ja schon komisch

1.) nein ist es nicht , außerdem apache_start.bat, mysql_start.bat und setup_xampp.bat sind von apachefriends , also von xampp und sind enthalten , damit die dslan läuft , beschwer dich bei apachefriends , die haben das entwickelt.
2.)falscher Bereich für solche Probleme gibts das Forum "Fragen" , wenn du da nochmal ganz lieb fragst helf ich dir :p
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]





Users browsing this thread: 1 Guest(s)