Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Times
#21
Die erste DSLan Ausgabe ist Fertig !
Ihr findet sie Hier

Das Ausgaben Archive findet ihr Hier
(Um die Ausgabe zu öffnen müsst ihr Insterliert haben)


Bitte Feedback posten !
Reply
#22
An sich würd ich jetzt sagen , dass du dir Mühe gegeben hast aber :
1.) braucht das niemand -.-
2.) Du kannst nicht machen was du willst , du hast einfach grafiken kopiert und eingefügt ohne zu fragen oder ?!
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#23
ersteinmal Danke.

zu 1.: Was es bringt steht auf Seite 1
zu 2.: Die Grafiken habe ich zum größten Teil selber gemacht. Die Seiten Grafik ist eine DS Grafik die aber ich nicht kopiert ist sondern weiter bearbietet
Reply
#24
(12.03.2010, 22:52)The King Luki Wrote: ersteinmal Danke.

zu 1.: Was es bringt steht auf Seite 1
zu 2.: Die Grafiken habe ich zum größten Teil selber gemacht. Die Seiten Grafik ist eine DS Grafik die aber ich nicht kopiert ist sondern weiter bearbietet

versteh es doch mal, diese dslan times braucht keiner! Wink es ist hier vollkomen sinnlos sowas zu machen!

Reply
#25
mal ne frage : wieso versuchst du so krampfhaft eine dslan-times zu machen ?
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

Reply
#26
Weil ich an diesem projekt soaß habe Tongue
Reply
#27
(13.03.2010, 09:24)The King Luki Wrote: Weil ich an diesem projekt soaß habe Tongue
aha und esist dein projekt???
^^
Wink
Reply
#28
wie meinst du das ?
Also die Idee für die DSLan Times hatte zu aller erst ich.
Aber dann gibt es mit dem ganzen kram los ...
Reply
#29
siehste damit haST Du uns besätigt das du es bist flowo und damit gegen die regeln verstoßen hast!
Wink
Reply
#30
Ohh du bist ja einer von den ganz schnellen .. !
das wusste doch eh schon jeder hier !!!
Reply
#31
Ein bisschen wenig Inhalt aber sonst ganz nett. Was habt ihr alle gegen die dsl-times?
Wenn man nicht so aktiv im Forum schreibt bekommst man daduchr viel wieder mit. Und er hat ja Spass dran.
Reply
#32
ja aber kannte man nicht beweisen!
Wink
Reply
#33
aber es wusste jeder ... !
Reply
#34
1. Dein doofes Projekt braucht niemand
2. Die Grafiken sind nicht bearbeitet. Kenne dich schon länger -.-
3. Du wirst gleich gesperrt
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#35
aha
welche Grafiken meinst du den genau .. ?!
Reply
#36
@Admins: Kann man den The King Luki nicht per IP-Ban von dem Forum für immer ausschließen?? Auserdem hat er ja gegen die Regeln verstoßen und da wäre so etwas doch angebracht oder? Denn ich denke das ist es, was viele wollen. das forum braucht keine Leute die mit irgentner kopierten scheise andere nerven.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#37
(13.03.2010, 15:35)Dsaddicted Wrote: @Admins: Kann man den The King Luki nicht per IP-Ban von dem Forum für immer ausschließen?? Auserdem hat er ja gegen die Regeln verstoßen und da wäre so etwas doch angebracht oder? Denn ich denke das ist es, was viele wollen. das forum braucht keine Leute die mit irgentner kopierten scheise andere nerven.

Ein IP-Ban bringt rein garnichts - ein Router-Restart und man hat eine andere IP-Adresse.
Reply
#38
Stimmt.
Dann gibt es ja eig. keien Lösung.
Außer das man ihn immer vom neuem Sperrt.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#39
(13.03.2010, 15:42)Dsaddicted Wrote: Stimmt.
Dann gibt es ja eig. keien Lösung.
Außer das man ihn immer vom neuem Sperrt.

Stimmt Wink


Falls es euch interessiert: Bin gerade nochmal die alten Accounts von Spooky durchgegangen, eine eMail-Adresse ist identisch mit dem Namen von The King Luki, den er auch auf seiner DSLan-Times HP nutzt (Henrik Gurtmann)

--> Spieler gesperrt

MfG

pL4n3
Reply
#40
Also wie ihr seht liebes DSLan Forum, hat alle eure mühe mit IP Ban und Auschluss rein garnichts genützt ... !

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes


gruß von Flowo,Spooky87,1887,The King Luki
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)